Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Men In Black 4

    Ein Drehbuchautor ist gedunden und grünes Licht vom Studio gibt es auch

    Drehbuchautor wird Oren Uziel:

    Uziel hatte sich mit der Webserie "Mortal Kombat: Rebirth" einen Namen gemacht, ehe er mit "The Kitchen Sink" das Drehbuch für einen von Genrefans heiß erwarteten Vampir-Zombie-Alien-Horror-Film (voraussichtlicher Start im Jahr 2014) verfasste.
    Zur restlichen Besetzung ist leider noch nix bekannt.

    Freut ihr euch auf einen vierten Teil?

  2. Anzeige

    Men In Black 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: Men In Black 4

    Ich fand den dritten Teil jetzt nicht schlecht, aber ich hab genug vom Franchise.

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Men In Black 4

    Ist jetzt auch für mich keine Reihe, deren Fortsetzung ich um jeden Preis im Kino sehen muss. Aber wenn er gut wird, dann schaue ich ihn sicher an. Will Smith gehört für mich aber ziemlich fix dazu, sollte er nicht mehr dabei sein bzw. nur noch in einer kleinen Nebenrolle wird es schon nicht ganz einfach! Müsste auf jeden Fall ein guter Ersatz her, ganz so wie schon im 3er für Jones. Ich sehe Josh Brolin sehr gerne, hatte damit also kein Problem. Aber für die Gegenwart taugt der als Ersatz natürlich nicht, wenn Will auch dabei bleiben soll.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Men In Black 4

    Och also den ersten fande ich damals klasse, von zweitem war ich enttäuscht, der dritte war aber sehr stimmig und hat mich gut unterhalten. Den vierten würde ich mir auch ansehen, ob im Kino oder zuhause auf DVD weiß ich jetzt nicht.

    Ich denke auch das Will Smith dabei sein wird, aber ob man Tommy Lee Jones noch mal dazu bewegen kann ? Vlt so dass er wirklich in Rente geht und sie einen richtigen Nachfolger suchen im FILM?

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Men In Black 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vlt so dass er wirklich in Rente geht und sie einen richtigen Nachfolger suchen im FILM?
    wäre eigentlich die beste Idee

  7. #6
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Men In Black 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das Will Smith dabei sein wird, aber ob man Tommy Lee Jones noch mal dazu bewegen kann ? Vlt so dass er wirklich in Rente geht und sie einen richtigen Nachfolger suchen im FILM?
    Und dann Blitzdingst Will ihn, so wie Jones am Anfang von Teil 1 seinen Partner Blitzdingst? Wäre eine traurige Szene!

    Aber ja, es stimmt natürlich, dass es bei Jones Alter immer schwieriger wird was solche Actionstreifen angeht. Man könnte ihn natürlich auch zum Sesselfurzer machen, evtl. sogar Leiter des MiB. Das würde dann auch einen neuen Platz für einen neuen Partner von J schaffen. Aber würde die Rolle zu Ks Charakter passen?

    Jones selbst sagte nach MiB 3, dass er es sich auf jeden Fall gut vorstellen könnte, in einem weiteren Teil aufzutauchen ( Quelle: Men in Black 3 - Men in Black Wiki, the Men in Black encyclopedia anyone can edit!, ganz unten bei Sequel ). Nun kann Auftauchen natürlich vieles sein.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Men In Black 4

    Ohne Will Smith kann ich mir den neuen Teil absolut nicht vorstellen.
    Könnte mir gut vorstellen, dass Will ein bisschen pokert, um mehr Gage zu bekommen. Immerhin will man ihn ja auch noch in I Am Legend 2 und Hancock 2 sehen.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Men In Black 4

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Immerhin will man ihn ja auch noch in I Am Legend 2
    Wie soll das denn gehen?

  10. #9
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Men In Black 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen?
    Mit dem alternativem ende von Teil 1 würde das gehen.
    Oder die machen ein prequel zu teil 1.

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Men In Black 4

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Mit dem alternativem ende von Teil 1 würde das gehen.
    Oder die machen ein prequel zu teil 1.
    Würde ich beides doof finden. Im Buch war das so schön rund.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Men In Black 4

    Die Idee das Kay dann die MIB leitet fände ich auch nicht schlecht, aber dennoch sollte man am ehesten wirklich die Suche nach einen Nachfolger behandeln.

  13. #12
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Men In Black 4

    Nunja, MiB lebte größtenteils von den Kabbeleien und dummen Sprüchen von Jones und Smith, es würde keinen Sinn machen, einen 4. Film zu drehen ohne sie, der würde floppen ...
    Es ist wie Terminator ohne Arnie oder wie viele andere Fortsetzungen ohne ihre bisherigen Hauptdarsteller ...

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Men In Black 4

    Übernimmt Jaden Smith das ganze?

    Aktuell sind Vater Will Smith und Sohn Jaden Smith in den USA mit After Earth in den Kinos zu sehen. Bei uns startet der Film erst am kommenden Donnerstag, aber schon jetzt erreichen uns Meldungen, die im Zuge der Promotion-Tour der Hollywoodstars die Runde machen. So hat collider erfahren, dass Will Smith dem Projekt Men In Black 4 durchaus kritisch gegenübersteht. Das ist neu, denn das produzierende Studio Sony ist schon an der Arbeit und hat bereits mit Oren Uziel einen Drehbuchautor engagiert (wir berichteten).
    Wie nun aber Will Smith in dem besagten Interview meinte, genügen ihm drei Man in Black-Filme durchaus. Er mag das Franchise, schaut es auch gern, möchte aber nun andere Filmprojekte verfolgen. Das ist verständlich, denn immerhin hat Will Smith einiges in der Pipeline, besonders Projekte mit Ziffern hinten dran. I, Robot 2, Hancock 2 und Bad Boys 3 sind im Gespräch, ganz zu schweigen von Independence Day 2 und Independence Day 3. Zwar ist aktuell nicht klar, ob Will Smith in einem dieser Filmen wirklich dabei sein wird, aber es stünden genug Folgeprojekte an, die ein Men in Black 4 irgendwie in den Hintergrund rücken lassen.


    Auf die Frage, ob es möglich sein könnte, ob sein Sohn Jaden Smith seinen Job in Men in Black übernimmt, antwortet der Familienvater ganz verantwortungsvoll: Klar. Sollte Jaden Smith Interesse haben, dass seien sie – sprich die Familie – für alles offen. Ob sich dieses offen nur auf Men in Black bezieht, wissen wir nicht, auch in den anderen Fortsetzungen könnte der Sohn – wie es spekulativ screenrant.com nahelegt – den Staffelstab übernehmen. Wäre ja auch nicht Neues, denn wie in einem gut funktionierenden Handwerksbetrieb bleibt alles in der Familie.
    Quelle:
    Es bleibt in der Familie : Will Smith übergibt Men in Black 4 an Sohn Jaden | News | moviepilot.de

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Men In Black 4

    Erstes Bild zum neuen Film welcher den Name Men in Black International tragen soll. Nun aber mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen. Erstes "Men in Black International"-Bild von Chris Hemsworth


  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Men In Black 4

    Ich mag Chris Hemsworth iwie nicht so gerne...mal sehen wie das ganze dann am Ende wird^^

  17. #16
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Men In Black 4

    Hä?

    Ok..interessiert mich jetzt nicht so wirklich mit den Darstellern ehrlich gesagt.
    Will Smith trifft irgendwie seit Jahren eine Fehlentscheidung nach der anderen, was Filme angeht. Ich hab den seit Jahren in keinem guten Film mehr gesehen.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Men In Black 4

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Hä?

    Ok..interessiert mich jetzt nicht so wirklich mit den Darstellern ehrlich gesagt.
    Will Smith trifft irgendwie seit Jahren eine Fehlentscheidung nach der anderen, was Filme angeht. Ich hab den seit Jahren in keinem guten Film mehr gesehen.

    Will Smith soll aber gar nicht mitspielen ? Oder täusche ich mich da ?
    Na Smith hat den Sprung erstmal verpasst, er war immer der Blockbuster Held und dachte das würde ausreichen. Leider ist er dann durch After Earth auf den Boden der Tatsachen angekommen. Man merkt auch das er nicht der beste Schauspieler ist und dann wird es recht schwer mit Charakterrollen.

  19. #18
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Men In Black 4

    @daywalker2609 Ja, der spielt da wohl nicht mit. Wobei Men in Black und Bad Boys ja gute Filme waren, wo er mit Folgeteilen vielleicht noch was reißen könnte
    Aber immer wenn ich irgendwas lehne, welche Rollen er annimmt und welche er ablehnt denke ich nur „Warum?“

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Men In Black 4

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    @daywalker2609 Ja, der spielt da wohl nicht mit. Wobei Men in Black und Bad Boys ja gute Filme waren, wo er mit Folgeteilen vielleicht noch was reißen könnte
    Aber immer wenn ich irgendwas lehne, welche Rollen er annimmt und welche er ablehnt denke ich nur „Warum?“
    Wir sind aber nicht auf Bruce Willis Niveau, wenn man dessen Namen liest, weiß man das der Film scheiße wird.
    Na Will Smith muss auch Geld verdienen ?

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Men In Black 4

    Ich mag ja Smith sehr aber als er Anfing auf einmal die Schauspiel Karrierie von sein Sohn zu pushen ging er mir doch etwas auf den Sack + seine Filme auch nachgelassen hatten.

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  2. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  3. Gus Black: Der Sänger kommt aus Kalifornien. Er ist doch eher unbekannt. Er spielt Musik die in die Richtung feinfühliger alternativer Folk-Pop geht. ...

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. The Black Cat: The Black Cat http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1757.jpg Titel: The Black Cat