Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NebelTommy1991

    Suche aktive Leute für COD4

    Ja ihr habt richtig gehört hier ist noch ein COD4 zocker!
    Ich möchte euch hiermit fragen ob ihr nicht mit machen möchtet einen kleinen COD4 clan zu errichten.
    Warum COD4? Weil das nach meiner Meinung einer der besten Teile ist.
    Ich suche aber wirklich nur Leute die COD4 spielen, Black Ops ist bei mir nicht gestattet

    Ich danke euch schonmal.
    Xfire: tommy7one
    IngameName COD4: DoNG

  2. Anzeige

    Suche aktive Leute für COD4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebelTommy1991

    AW: Suche aktive Leute für COD4

    /push

  4. #3
    HiDdEx HiDdEx ist offline
    Avatar von HiDdEx

    AW: Suche aktive Leute für COD4

    Hi wen noch cod4 zockst könnten ja mal zocken -->

Ähnliche Themen


  1. Suchen aktive member für cod4 clan: Wir suchen DICH! Wir, vom Free- Gamer- Clan suchen nette Spieler die sich unseren Clan anschliessen wollen. Wir sind an der Aufnahme in den...

  2. CoD4 Team Staatsfeinde suchen aktive Member: Hallo liebe CoD4 Gemeinde, in den letzten Wochen hat in unserem Clan, ein Umbruch stattgefunden, es gab personelle Änderungen. Aus diesem Grund...

  3. CoD4 Clan sucht noch aktive Member!!!: Hallo zusammen! Die 101st Airborne (Call of Duty 4 Modern Warfare Clan | www.101stclan.de - News) sucht noch nette und aktive MEMBER!!! -wenn ihr...