Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eisbären Berlin Eisbären Berlin ist offline
    Avatar von Eisbären Berlin

    Suche BO Xbox Clan meine Quote: 2.62

    Hi,
    Bin von der PS3 zur Xbox gewechselt war auf der PS3 Prestige 15 rang 50 und hab mir jetzt ne Xbox zugelegt! Auf der Xbox werde ich nicht mehr ins Prestige gehen und Rang 50 bleiben. Meine Quote liegt aktuell bei 2.62 wird sich aber oft ändern aber bin eig. seltenst im minus!
    Habe ein Headset und bin 19 Jahre alt!
    Bei interesse melden mein Gamertag ist EisbaerenBerlin

    MFG

  2. Anzeige

    Suche BO Xbox Clan meine Quote: 2.62

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Suche BO Xbox Clan meine Quote: 2.62

    Wenn mein Headset gestern nicht dauernd ausgegangen wäre hätte ich mit dir auch gesprochen
    Neuen Maps schon gezogen?

  4. #3
    Eisbären Berlin Eisbären Berlin ist offline
    Avatar von Eisbären Berlin

    AW: Suche BO Xbox Clan meine Quote: 2.62

    ne übermorgen

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Xbox 360 - BF3 Clan: Hi, Ich suche einen Clan für BF3 der hauptsächlich auf Fun aus ist. Leider ist der Forumla Reacon Squad nach Monaten immer noch mit nur 5...

  2. Suche jemand der mir meine Clan-Page erstellen kann/will =): Suche eine nette person der mir evtl. meine Clan-Page erstellen möchte, werde in kürze einen clan eröffnen komm aber nicht richtig zurecht mit dem...

  3. Suche LCD TV 32 Zoll für meine XBOX 360: Hallo zusammen, Wollte mir gerne einen LCD Fernseher zulegen. Der Fernseher wird zu ca. 60% zum Spielen mit der Xbox 360 benutzt, zu ca. 10%...

  4. Suche eine seite bei der ich kostenlose zB meine eigene Clan-Page erstellen kann?: Der titel sagt eig. schon alles. habe vor in naher zukunft einen Gaming Clan zu eröffnen nun bin ich auf der suche wo ich kostenlos ein(e)...

  5. Suche BF BC Clan XBox 360: Hallo , ich suche einen BF BC clan ich SPiele zurzeit Gta4 und BF BC auf XBox live