Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    D€NN!$ D€NN!$ ist offline

    Suche COD5 Clan

    Hallo Leute,

    ich suche einen COD 5 Clan.

    Ich spiele auf einer PS3. Ich bin gerade im zweiten Prestige Mode lvl 36 und spiele fast jeden tag!

    LG

    Dennis

  2. Anzeige

    Suche COD5 Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hasan42 hasan42 ist offline
    Avatar von hasan42

    AW: Suche COD5 Clan

    Kannst gern bei uns mitmachen :

    dog-clan.tk

  4. #3
    InvaderSM-Die InvaderSM-Die ist offline
    Avatar von InvaderSM-Die

    AW: Suche COD5 Clan

    hallo zusammen,

    ich such auch einen clan oder squad für cod5 (ps3)

    bin noch ein kleiner noob mit rang 35, wird sich aber schnell ändern.
    ich spiel werktags ca. 2 bis 3,5 stunden täglich.
    wer einen member braucht kann mich gern adden
    psn-id: InvaderSM-Die

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitglieder für CoD5-Clan (PS3): Suche Mitglieder für CoD5-Clan, wenn möglich mit einer Abschussquote über 1 Bitte per PN melden

  2. Suche CoD4,CoD5,GTA IV Clan: Hallo, ich suche ein CoD4,CoD5 und GTA IV Clan für PS3 Der Wars macht und der was erreichen möchte. Ich bin eigendlich immer online. Ich stelle...

  3. Suche Clan PS3 CoD4,CoD5: Hallo, ich spiele gerne PS3 und suche ein Clan für Call of Duty 4 und/oder Call of Duty 5. Ich spiele nicht gerade gut aber wenn der Clan train...

  4. Suche COD5 Clan (Fun): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt meine PS3 nach einem Jahr endlich ans Internet hängen konnte, bin ich auf der Suche nach einem Clan für CoD -...

  5. Suche COD5 Clan: Hallo Leute, ich suche einen guten Clan. ICh bin zurzeit 2nd Prestige lvl. 30. Wie gut ich bin? Überzeugt euch selbst^^. MFG