Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    Suche CoD4,CoD5,GTA IV Clan

    Hallo,
    ich suche ein CoD4,CoD5 und GTA IV Clan für PS3
    Der Wars macht und der was erreichen möchte.
    Ich bin eigendlich immer online.
    Ich stelle mich mal vor.
    Ich bin auch in der Playstation Liga.
    Wenn noch fragen sind pm me oder meine PSN ist skiller19.

    MFG
    KleinerJungeee

    PS3

  2. Anzeige

    Suche CoD4,CoD5,GTA IV Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

  4. #3
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    AW: Suche CoD4,CoD5,GTA IV Clan

    Danke *closed* biittee

  5. #4
    Morpheus108

    Cool AW: Suche CoD4,CoD5,GTA IV Clan

    Hi!

    Wir zocken Call of Duty 4!

    Falls du noch Bock hast, wir suchen noch Mitglieder fürn Clan.
    Clan-Name: RtA
    Steht für: "Rule them All"
    Und heißt soviel wie: "Wir regieren sie Alle"

    Mitglieder: Morpheus108
    GD_Blizzard
    MSGangster
    Lambosa

Ähnliche Themen


  1. Suche Mitglieder für CoD5-Clan (PS3): Suche Mitglieder für CoD5-Clan, wenn möglich mit einer Abschussquote über 1 Bitte per PN melden

  2. Suche Clan PS3 CoD4,CoD5: Hallo, ich spiele gerne PS3 und suche ein Clan für Call of Duty 4 und/oder Call of Duty 5. Ich spiele nicht gerade gut aber wenn der Clan train...

  3. Suche COD5 Clan (Fun): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt meine PS3 nach einem Jahr endlich ans Internet hängen konnte, bin ich auf der Suche nach einem Clan für CoD -...

  4. Suche COD5 Clan: Hallo Leute, ich suche einen COD 5 Clan. Ich spiele auf einer PS3. Ich bin gerade im zweiten Prestige Mode lvl 36 und spiele fast jeden tag! ...

  5. Suche COD5 Clan: Hallo Leute, ich suche einen guten Clan. ICh bin zurzeit 2nd Prestige lvl. 30. Wie gut ich bin? Überzeugt euch selbst^^. MFG