Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Also Leute suchen für Freitag oder Samstag gg. für MW 2 für ein kleines Funwar! Falls interesse besteht schreibt mir hier rein oder addet mich: Gamertag: Pg rsl

  2. Anzeige

    Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Keiner der Lust hat?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Gamertag stimmt nich?!

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Ich hätte Lust auf ein 4vs4 Suchen und Zerstören, best of Five.

    Wenn du Interesse hast melde dsich bei mir (pn).

  6. #5
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    sry PG slm habe mich vertan! Also morgen eher nicht! Aber nächste Woche am Samstag/Freitag oder auch unter der Woche!

  7. #6
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Wir hätten auch Lust auf einen Clanwar
    4vs4 SnD .
    Clanwar-Termine haben wir noch am Donnerstag und Freitag frei.
    Einfach II DaVeSteR II oder TZE Patr0n adden (0=Eine Null)

  8. #7
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Jop ich melde mich dann bei euch! Wenn dann eher am Freitag. Gegen den TZE Patr0n bin ich mir ziemlich sicher das ich schonmal gezockt hab ^^

  9. #8
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    lol ^^. Wenn man nicht alles kennt

  10. #9
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Ich push das mal hoch. Mein GT PG slm einfach bei mir melden!

  11. #10
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Hm wir haben schon gespielt gegen euch oder. Sorry die Frage aber wir haben einfach zu viele Wars in letzer Zeit ich verliere den Überblick.

  12. #11
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Jop vor 2 Tagen

  13. #12
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Wer lust hat heute auf ein Funwar wir hätten Zeit. Einfach mich anschreiben GT: PG slm

  14. #13
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    Wir hätten heute Lust auf ein Rematch. Heute sind wir zwar nicht mehr in so guter besetzung aber die Nachwuchsspieler müssen auch mal ran . SOnst regen Sie sich noch auf.

  15. #14
    Pgr sl Pgr sl ist offline
    Avatar von Pgr sl

    AW: Suchen MW 2 Gegner für Funwar auf der 360

    jap ok du ich meld mich später mal bei dir

    Allerdings würden wir bevorzugt Gegner suchen die Hadcore spielen.

    edit: Andere können sich gerne noch melden wir spielen auch gerne mehere Wars

Ähnliche Themen


  1. Funwar Forumla BC2: hey leute ! gabs eigentlich schonmal nen Funwar von den Forumla-Membern gegen ne andere Community oder Clan ? ...gibts vereinigte Spieler /...

  2. Suche Clan Gegner für Suchen & Zerstören Hardcore: Wer Interesse hat einfach per Mail unter swat@chaotic-prophets.de oder per PN hier melden. Spielen eigentlich S&Z nur im Hardcore Modus. Können...

  3. Wir suchen gegner für CW´s: Hi unserer Clan der WEC sucht gegner für Clan wars in unterschiedlichen spielen wie z.B. MoHH2, Mario Kart, SSBB und andere spiele für die Wii. Wenn...

  4. Wir suchen gegner für CW´s:

  5. CoD 4 Funwar - Hamachi: Hab einige seiten durchgeschaut auf der suche nach Hamachi Funwars aber nichts gefunden. Also wenn jemand lust dazu hat CoD 4 über hamachi zu zocken:...