Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    Super Brawl Clan such Mitglieder

    Wir suchen neue Mitglider für unseren SBC Super Brawl Clan wenn du lust hast bei zutreten dan klickeHier
    drauf hier haben wir noch eine Clan Signature von Daniel64 der ebenfals im unseren Clan ist

  2. Anzeige

    Super Brawl Clan such Mitglieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    Der Super Brawl Clan ist ein Clan, indem Brawl und MK Wii gespielt werden!
    Meldet euch einfach an, und probiert es aus

  4. #3
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    wir haben jetz auch noch eine zweite seite hier der link SuperBrawlClan

  5. #4
    xel-bln xel-bln ist offline
    Avatar von xel-bln

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    Eure Clan gefällt mir sehr gut ihr habt ne schönes Design

    LG:Xel-Bln

  6. #5
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    der sbc sucht jetz nur noch wirklich memeber die auch aktiv mit machen wir musten schon zu viel kicken die inaktiv waren also wenn ihr euch anmelden wollt dan bedänkt auch das ihr aktiv sein müst und regelmäßig online sein müst.
    außerdem hat unser clan ein total neues design verpasst bekommen das viel besser als das alte aussieht fals ihr euch anmelden wollt und mit allem einverstanden seit schickt mir eine pm
    www.superbrawlclan.de


  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    @xel-bln

    Wir haben dafür auch einen Profi

  8. #7
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    ja das stimt slave i hat dieses hammer design gemacht

  9. #8
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    und ausserdem sind alle auch extrem freundlich und wir veranstallten auch immer Turniere wo amn schöne sig´s gewinnen kann. ( Haben gerade ein Turnier am laufen )

  10. #9
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    ja außerdem bekommen alle memeber(wenn sie wollen)eine clan sig die auch extra wünche haben kann z.b


    wenn man möchte kann man auch sein namen hinschreiben und schon wie gesagt ich und daniel machen auch extra anfertigungen für sbc mitglieder

  11. #10
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    Ja der clan ist voll cool... Voll die netten Mitglieder... Immer coole turniere... Und voll die coole clan Page...man bekommt eine clan signatur von Daniel(der macht echt die geilsten sigis)... und naja das waren erst einige vorteile...ihr solltet natürlich aktiv sein...meldet euch doch mal an...

  12. #11
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    wir haben auch sehr viel banner wen ihr eine partnerschaft haben wollt schickt mir ne pm


  13. #12
    Unregistriert

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    gibt es auch bestimmte regeln damit man sich anmelden kann

  14. #13
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    zum anmelden nicht, du solltest nur eine wii besitzen und evt. MArio Kart wie besitzen und/oder SSBB(Super Smash Bros. Brawl)

    und außerdem haben wir ein eigenständiges Forum (sieht richtig gut aus )

  15. #14
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    Ja, die Regeln sind nicht so streng wie in anderen Clans, und wir haben auch viele Clan-Wars

  16. #15
    _NovA_ _NovA_ ist offline
    Avatar von _NovA_

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    ich hab auch ma ne bewebung losgeschickt ich bin w0Lf...hoffe ihr nehmt mich auf Erfolge hab ich reingeschrieben^^

  17. #16
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    hab mich mal beworben hoffe das ich angenommen werde :P würde gern mit euch zocken

  18. #17
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    so danke für die bewerbung hab euzch angenhomen ich hoffe ihr werdet aktiv sein wenn ihr eine signature haben möchtet sagt mir bescheid noch was zur zeit is im clan nicht so viel los weil grad alle nur am brawl zocken sind

  19. #18
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    nimm mich bitte auch in den clan auf :P

  20. #19
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    hab ich dich vergessen? tut mir ledi ich nim dich jetz auf

  21. #20
    _NovA_ _NovA_ ist offline
    Avatar von _NovA_

    AW: Super Brawl Clan such Mitglieder

    wenn du mir sagen würdest wo ich auf der page um ne sig bitten kann würd ichs machen xD

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. MKW Clan MITGLIEDeR gesucht !: Hallo ich würde mich freuen meinen NKG Clan beizutreten :cool: Hier íst die Homepage des Clan´s : NKG-Clan Portal Wir haben 2webseiten hier die...

  3. DsC Clan braucht Mitglieder: Devil Sn1Per Cr3w sucht mitglieder :yeah::yeah: ist ein clan für guter sniperschützen und fronttrupps wir zocken nur auf der xbox360 und wäre klasse...

  4. Der Super Smash Bros Brawl und Mario Kart Wii WiFi Clan: Hallo leute wollt ihr Spaß und neue Infos dann seit ihr bei meinen Nintendo WiFi Clan genau Richtig wir machen Tunier,Webewerbe usw bringen neue...

  5. Suchen Css CLan Mitglieder: Sers !! WIr suchen aktive clan mitglieder. Wir sind eine Fun Clan . wir arbeiten grad an einer Homepage und am TS² server. der wo lust...