Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyferna Samyferna ist offline

    waTTa sucht mitglieder !!

    Hay waTTa sucht noch fleißig mitglieder wir spielen (MKW) mario kart wii ssbb (super smash bros brawl) (SSAR) super sega allstars racing oder so kpxD und bomberman blast online ja unser hauptspiel ist natürlich MKW haben viele cw´s ligen turniere ect ^^

    wir bestehen in mom aus so 25-30 membern weiß ich auch nicht genau hehe :P

    Leader

    Ringo
    Danilo
    ThePat

    nun wir erhalten in kürze eine neue page daher schicke ich jedem mit interrese eine pn mit dem link hier unsere jetzige Watta - Portal

    Skype wäre nicht schlecht und ihr solltet so um die 8500 vr mind haben danke


    Ps rechtschriebfehler dürft ihr behalten-.-

  2. Anzeige

    waTTa sucht mitglieder !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyferna Samyferna ist offline

    AW: waTTa sucht mitglieder !!

    Neue CLANPAGE !!!!!!

    waTTa ist lustig!

  4. #3
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: waTTa sucht mitglieder !!

    Komme da gar nicht rein wegen dieser optische Täuschung frage -.-

Ähnliche Themen


  1. FFZ sucht neue Mitglieder: Hallo zusammen. Wir, die Feierabendfunzocker bestehen seit 2007 und haben uns in den letzten Jahren immer weiterentwickelt. Nachdem wir nun unser...

  2. GSK sucht neue Mitglieder: Unser Modern Warfare 2 Clan German Serial Killers (GSK) sucht neue Mitglieder. Wir sind eine sehr coole Truppe und sehr nett. :D Wenn Du ein Headset...

  3. Die {GFA} sucht Mitglieder: Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca....

  4. CoD 4 Clan sucht Mitglieder: Wir, die E-Network-Gamer, suchen noch Mitglieder für CoD 4. Was wir bieten? Zwei CoD 4 Server, einen TS²-Server und eine eigene HP. Die addy zur...

  5. PS3 Fun Clan sucht Mitglieder: Ihr sucht noch einen Playstation 3 Fun Clan ? dann besucht uns doch mal unter folgender Adresse : PS3 Clan - The Last Heroes :: News Most played...