Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FlyAway FlyAway ist offline
    Avatar von FlyAway

    Wer hat Interesse einen Clan zu gründen???

    Hi Leute,

    Ich möchte gerne einen Xbox 360 Clan gründen, nur leider brauch Ich da noch ein paar Leute die Interesse haben mitzumachen. Also auch Clan Co.Leader bzw Squad Leader oder änliches (je nach absprache), Ich habe erfahrung mit den Thema Clan, da Ich früher selber ma einen Nintendo Clan geleitet habe, und in einen anderen Clan als Mitglied tätig war. Da sehr viele Leute nicht immer Zeit haben neme Ich nartürlich darauf rücksicht und es Spielt auch keine Rolle jeden Tag Stunden Online zus ein um Mitglied sein zu dürfen. Das wichtigste ist ja das man Spaß daran hat in einen Clan zu sein und Clanwars zu machen, Turniere....

    Jetzt zum Thema welche Spiele
    Also Ich dachte zu an die Top Spiele wie
    - Halo Reach
    - COD
    - GTA IV
    - und viele andere

    man muss nicht jedes Spiel davon besitzen aber mind. ein Spiel.

    Wichtig ist auch das man ein Headset besizt. (ist es ma Defekt oder so ist es kein Ding nur es sollte nicht bei jeden Clanwar fehlen)

    Man muss auch keine Namesänderung am Gamertag durchführen.

    Weitere Infos oder Fragen via PN.

  2. Anzeige

    Wer hat Interesse einen Clan zu gründen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Clan gründen?: Habe jetzt mehrfach im Internet gesehen, dass es sogar schon Clans gibt, die sich mit SF3D befassen und das in so kurzer Zeit. Ich bin der Meinung,...

  2. Jemand Interesse einen SOCOM 4 Clan aufzubauen?: Hallo, wollte mal direkt in die Runde fragen, ob es hier Leute gibt, die einen SOCOM 4 Clan mit aufbauen würden? Mfg

  3. Will einen Nintendo Clan gründen: Hallo Ich wollte einen Clan gründen und kann mich auch gut drum kümmern habe jedoch alleine kb Wer will mit mir? Ich dachte an einen Clan mit...

  4. Selbst Clan gründen oder Clan beitreten!!!: Hier erfährt ihr näheres. Es lohnt sich vorbeizuschauen: http://www.forumla.de/f-clans-103/t-chaotic-prophets-146849

  5. Ihr habt ein tolles Spiel, Freunde und wollt mit ihnen einen Clan Gründen?: Dann seid ihr hier richtig, wir stellen euch kostenlos einen HP Bereich in unserer Community zur verfügung und ihr könnt auf den Communityventrilo...