Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KillerKitty

    The Lunatics suchen!!! (ps3)

    Der Clan The Lunatics wurde erst vor kurzem gegründet und hat jetzt schon einen gewissen reiz bei den leuten hervorgerufen. Denn wir verzeichnen jetzt schon 8 Member.Die alle nicht nur rumsitzen und däumchen drehen, denn wir hatten schon 2 Clantreffen wo sich alle member zusammengesetzt und zu einem besseren UNSER hingearbeitet haben.

    Eine Hp steht in den folgenden Tagen zur Verfügung und wird von keinem anderen als das esports team designed,die schon mit top clans zusammen arbeiten (die oben in der PsL mitmischen).
    Wir sind ein MW2 und Black OPS clan.Und suchen noch weitere Tatkräftige Spieler .
    Training´und Cw's für den Clan stehen momentan noch nicht fest, kommen aber in den folgenden Tagen.

    Unser Ziel ist ganz oben bei der PSL mitzumischen und trotzdem Spaß am Spiel zu haben !
    Wir suchen nicht unbedingt Profi spieler aber ein gewisses Talent sollte schon vorhanden sein , wenn man schon ne weile dabei ist.
    Wir sind auch Neulingen nicht abgeneigt. Wir bieten auch Training für die Grundlagen und Tricks´/Tipps , dort zeigen wir euch wie man spielt und man einen erfolg vorzuweisen hat.
    Unser BO Squad spezialisiert sich auf Suchen&Zerstören erstmals. Später kommen noch einige weitere Modi dazu.Squad leader werden auch noch benötigt!
    MW2 ist noch nicht ganz klar aber lässt sich alles regeln.
    Also vielleicht bist ja DU unser Truppführer für S&Z oder für MW2
    Wenn interesse besteht
    wir sind zu erreichen unter PSN und hier.
    PSN.id. Nessa_89
    wenn weitere Fragen bestehen können wir uns gerne zusammensetzen und alle Fragen klären.

  2. Anzeige

    The Lunatics suchen!!! (ps3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. txt suchen: Ich habe nach Dateienamen gesucht. Es werden alle Dateien angezeigt wo der gesuchte Dateiname vorkommt, außer TXT Dateien. Wenn ich dann aber nach...

  2. Suchen CSS und Cs 1.6 Spieler!: One Attitude sucht Verstärkung im Bereich CSS und C 1.6. Einen CS 1.5 Squad gibt es bereits schon. Der CSS Squad besteht bislang leider nur aus 5...

  3. Suchen Member für COD MW II: Hallo liebe Community, Wir von G2S-Gamers 2 Society (Deutschlands erste Online & ClanGaming Community ) suchen noch dringend aktive Member für das...

  4. Wir suchen gegner für CW´s: Hi unserer Clan der WEC sucht gegner für Clan wars in unterschiedlichen spielen wie z.B. MoHH2, Mario Kart, SSBB und andere spiele für die Wii. Wenn...

  5. Wir suchen gegner für CW´s: