Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    NebelTommy1991

    Xbox 360 Black Ops Clan!

    Hallo Liebe Community und zwar möchte ich unbedingt einen Black ops clan eröffnen will dann trainings zeit einführen und natürlich einer black ops liga beitreten
    Ich hoffe es haben viele Leute von euch Interesse .
    Mein Name ist Tommy bin 18 Jahre alt

    Mein Gamertag: NebelTommy1991

  2. Anzeige

    Xbox 360 Black Ops Clan!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. XBox 360: Black Ops-Clan gesucht: Nabend, erstmal zu mir: Ich bin Schüler, 18 Jahre alt, steure mein Abi für den Sommer 2012 an und wenn ich nicht zocke, treibe ich Sport, gehe in...

  2. Suche COD Black Ops Clan auf der XBOX 360: Hi, Ich suche einen COD BO Clan auf der XBOX 360 Ich bin derzeit Prestige 2 Lv 45 Ich suche eher nach einen Fun Clan da ich in meinen Skill...

  3. Suche Black Ops Xbox 360 Clan: Hallo. Ich suche ein Clan für das Spiel Black Ops. Ich bin ein sehr aktiver Spieler der sich sehr schnell an andere mitspieler gewöhnt. Mein...

  4. xbox 360 black ops clan!!: So Leute nach langem überlegen steht der clan entlich mich haben auch sehr viele leute schon geaddet in cobx live daher denke ich wird das mit den...

  5. Suche Xbox 360 Clan für Black ops: Hi leute Ich suche einen Clan bzw. Fun Clan für black ops. habe cod 4 ( war im 2. besten clan in der csl) und mw 2 (ohne clan) gespielt. Da ich...