Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    XBox 360: Black Ops-Clan gesucht

    Nabend,

    erstmal zu mir: Ich bin Schüler, 18 Jahre alt, steure mein Abi für den Sommer 2012 an und wenn ich nicht zocke, treibe ich Sport, gehe in letzter Zeit jede Menge ins Kino, hänge echt viel mit meiner Freundin rum ... naja, eigentlich alles das Übliche für jemanden in meinem Alter, beim Rest hebe ich mich auch nicht sonderlich von meinen Altersgenossen ab, also könnts euch vorstellen.

    Ich informiere mich i.d.R. gut über aktuelle Geschenisse und unterhalte mich über politische & wirtschaftliche Themen eigentlich ganz gerne, muss sich Online also nicht zwangsweise übers Zocken mit mir unterhalten werden ;D

    Nun mal zu meinen CoD-Fähigkeiten: Black Ops ist der erste Teil nach dem guten, alten CoD4, den ich wirklich begeistert zocke. CoD5 & 6 fande ich eher nicht so prall.
    Bei Black Ops bin ich im Moment dabei, mich an meine CoD4-KDRs ranzuarbeiten. Damals war ne wirklich schlechte Runde 2-1... meistens aber eher 3-1, 4-1. Und natürlich auch schöne 14-1 oder 26-1 Runden. Bei Black Ops sind wirklich schlechte Runden jetzt 1-1 und 2-1 bis 3-1 die Regel. Aber es wird besser und besser. 66-11 war bisher die killreichste Runde. Aber naja, ich denke das zeigt sich dann alles beim Zocken und mit Clan gehts ja eh nicht um KDRs und Punkte. Aber online ohne Gruppe ist es nunmal der beste Indikator.
    Im Moment mache ich den 2. Prestige-Modus nachdem ich ne ganze Weile schon Level 50 im 1. Prestige war und mühsam alle Perks auf Pro hatte. Aber iwie hatte ich dann das Verlangen nach Leveln Denke mal n paar Prestiges mache ich auch noch.
    Im Moment spiele ich hauptsächlich mit Ghost, Steady Aim und Marathon. Leider erst Steady Aim auf Pro.
    Hab aber auch 0 Problem mit dem Clan dann ne andere Klasse zu spielen.

    So... nun mal zu dem was ich mir vom Clan wünsche. Also der Clan sollte größtenteils deutschsprachig sein und ein Mindestalter von 16 Jahren sollte Vorschrift sein. Spielmodi sind mir recht egal, mit Clan macht ja eigentlich eh alles Bock. Ab und an mal ne Runde Capture the Flag & HQ wären cool, beides absolute Clan-Modi finde ich.
    Wäre natürlich klasse, wenn der Clan vom Skill her ca. auf meinem Niveau ist. Also Anfänger- bzw. Pros-Only wäre wohl suboptimal. Soll im Optimalfall ja schön harmonisch sein.
    Größe des Clans ist mir egal, aber es sollten schon immer 2 - 3 Leute on sein, die dann auch zockbereit sind. Zu den Stoßzeiten wären natürlich 6 - 9 Leute für ne volle Gruppe klasse.

    Ich persönlich zocke als Schüler viel Nachmittags, Abends und Nachts.
    Am Wochenende auch gerne mal von 23 - 6 oder so

    Yoa, das wars erstmal von mir. Hoffe ich habe hier Erfolg.

    MfG FeaR

  2. Anzeige

    XBox 360: Black Ops-Clan gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: XBox 360: Black Ops-Clan gesucht

    Guck mal bei uns vorbei....Link ist in der Sig.Wirst Dich dort schon zurechtfinden denke ich...

    MfG

  4. #3
    LiLToni777 LiLToni777 ist offline

    AW: XBox 360: Black Ops-Clan gesucht

    Mein Kumpel und ich haben auch ne schöne KD du kannst uns mal adden:
    KleeToni KD: 2,39
    iTzZ IgN0rAnZ KD: 3,87

    Sind eigentlich auch noch auf der suche nach einem Clan aber wir finden nicht so richtig gute deutsche spieler.
    Wir werden wahrscheinlich einen eigenen Clan gründen.
    Wenn du willst kannst du gegen mich oder meinen Kumpel mal 1gg1 auf Nuketown machen.

    Mfg

Ähnliche Themen


  1. Suche COD Black Ops Clan auf der XBOX 360: Hi, Ich suche einen COD BO Clan auf der XBOX 360 Ich bin derzeit Prestige 2 Lv 45 Ich suche eher nach einen Fun Clan da ich in meinen Skill...

  2. Suche Black Ops Xbox 360 Clan: Hallo. Ich suche ein Clan für das Spiel Black Ops. Ich bin ein sehr aktiver Spieler der sich sehr schnell an andere mitspieler gewöhnt. Mein...

  3. xbox 360 black ops clan!!: So Leute nach langem überlegen steht der clan entlich mich haben auch sehr viele leute schon geaddet in cobx live daher denke ich wird das mit den...

  4. Suche Xbox 360 Clan für Black ops: Hi leute Ich suche einen Clan bzw. Fun Clan für black ops. habe cod 4 ( war im 2. besten clan in der csl) und mw 2 (ohne clan) gespielt. Da ich...

  5. Xbox 360 Black Ops Clan!: Hallo Liebe Community und zwar möchte ich unbedingt einen Black ops clan eröffnen will dann trainings zeit einführen und natürlich einer black ops...