Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr unsere Clanseite

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Echt Super!

    0 0%
  • Gut.

    1 50,00%
  • Geht so...

    0 0%
  • Schlecht!

    1 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raymikey Raymikey ist offline

    Pfeil Werde Mitglied im Eliteclan Raymi Key! (Wii)

    Hey Leute! Wir sind ein Wiiclan,der sich auf das Onlinegaming auf der Wii spezialisiert hat. Wir unterstützen aktuell folgende Onlinegames: Super Smash Bros Brawl,Mario Kart Wii,Mario Strikers Charged Football,Battaillon Wars 2,Bomberman Blast (Wiiware), Dragonball Z Budokai TEnkaichi 3 und zuletzt Fifa 09! Diese Spiele könnt ihr gegen mehreren Leuten online zocken! Wir sind ein gut organisierter Clan mit aktuell 11 Mitgliedern. Wir haben ein Bündnis mit weiteren 2 Clans geschlossen,mit denen ihr ebenfalls online zocken könnt.
    Werdet Mitglied im Raymi Key Clan. Unsere Webseite: Raymi Key Clan!-Der wahre Wii-Clan .
    Außerdem wird es ab und zu Clanwars geben,das heißt so Art Turniere,wo man gegen einen anderen Clan mit den Mitgliedern zockt. Die Vorraussetzungen sind,um den Clan beizutreten,dass man mindestens 2 Spiele der oben Genannten besitzt, natürlich auch eine onlinefähige Wii hat und dass man den Messsenger ICQ besitzt,denn ohne ihn,könnt ihr euch nicht mit unseren Mitglieder unterhalten. Ihr solltet auch ab und zu online kommen.
    Wer diese Vorraussetzungen erfüllt und den Clan beitreten möchte,sagt man hier im Forum seine ICQ nummer und seine Spiele,die er besitzt. (nur die oben genannten). Ihr könnt mir auch eine PM schreiben.

  2. Anzeige

    Pfeil Werde Mitglied im Eliteclan Raymi Key! (Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raymikey Raymikey ist offline

    AW: Werde Mitglied im Eliteclan Raymi Key! (Wii)

    Ach ja,für weitere Fragen,schreibt mir. ^^
    Leute,es ist auch in Ordnung,wenn ihr msn habt. Wieso hat keiner Interesse an den Clan Leute! Fragt doch,wenn ich Fragen habt.

  4. #3
    Raymikey Raymikey ist offline

    Ausrufezeichen AW: Werde Mitglied im Eliteclan Raymi Key! (Wii)

    Ach ja! Die Mitgliedschaft im Clan ist unverbindlich und natürlich kostenlos!
    Es wird ab und zu auch Veranstaltungen wie Turniere stattfinden,also unter den Clan. Gestern z.B. haben wir 8 leute aus unseren Clan gesammelnt und 4 zweierteams gebildet in Brawl . Es gab 2 rooms für 2 Teams. Somit spielten wir mit den Regeln ,,3 Leben'' und zwar 5 Ruden lang. Die Gewinnermannschaft aus den einen Room hat dann gegen die anderen Gewinner gespielt und die Verlierer mit den Verlierer. Somit gab es dann eine Platzierung von 1-4. Ich und Andre waren auf den 2.Platz.
    Wer Interesse hat soll sich hier melden!
    PS: Wir zocken auch Fifa 09.