Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    Fifa 09 Online Liga

    So nun haben Sorb85 und ich uns zusammen getan.
    Auf der Seite könnt ihr euch unter Bewerbung für ein Team bewerben.
    Belegte Teams:
    FC Bayern München
    Hamburger SV
    Werder Bremen
    VFL Wolfsburg
    Schalke04
    1.FC Köln
    Borussia Dortmund
    Bayer 04 Leverkusen
    Hannover96
    Eintracht Frankfurt
    VFB Stuttgart


    Freie Teams:

    Hertha BSC Berlin
    1899 Hoffenheim
    Arminia Bielefeld
    Energie Cottbus
    VFL Bochum
    Karlsruher SC
    Borussia Mönchengladbach



    http://topform-liga.tk/

  2. Anzeige

    Fifa 09 Online Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Fifa 09 Online Liga

    Hi,

    dabei hätte ich generell auch bock, aber ich bin total unfähig. kann fifa überhaupt nicht zocken hehe...dann wär ich wohl ein gefundenes fressen für euch hehe...

    also mit der tabelle kann ich mich befassen ^^ hab eine abgeschlossene bürokaufmannslehre

  4. #3
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Fifa 09 Online Liga

    wunderbar.
    Hast du schonmal eine Tabelle gemacht. Wenn ja mit welchem Programm.. wenn nein dann mit welchem Programm hast du es vor?

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Fifa 09 Online Liga

    Naja ganz easy mit Excel? muss man halt die punkte addieren und danach kann man die automatisch sortieren lassen?

  6. #5
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Fifa 09 Online Liga

    und hoch damit...
    Obersten Beitrag lesen

  7. #6
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Fifa 09 Online Liga

    Für die Aktualität nochmal hoch damit.

  8. #7
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Fifa 09 Online Liga

    So noch 2 Teams Frei
    Bochum und Bielefeld
    wäre nett wenn die noch jmd übernehmen würde

  9. #8
    Speedy3D

    AW: Fifa 09 Online Liga

    is das noch aktuell?
    ^^
    Würd gern mitmachen, Als Bielefeld..
    ID: GetLemon
    Bin hier Über google auf euch Gestoßen, wäre nett, wenn ihr hier nochmal zurück schreiben würdet
    Grüße Speedy

  10. #9
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Fifa 09 Online Liga

    hey speedy melde dich einfach mal bei mir...
    oder bewirb dich auf
    fifa-topform.tk

  11. #10
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: Fifa 09 Online Liga

    Desweiteren werden auch in Kürze einige Teams frei und es kann sich neu beworben werden.

    An alle Interessenten, bitte achtet darauf, dass ihr ICQ habt (um mit den Gegnern Kontakt aufzunehmen) und dass ihr die Sache auch ernst nehmt. Es sind pro Woche 3-4 Spiele die ihr absolvieren solltet.

  12. #11
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Fifa 09 Online Liga

    Haben wieder 3 Teams Frei

    Köln,Karlsruhe,Wolfsburg

  13. #12
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Fifa 09 Online Liga

    Hab mich für den KSC beworben

  14. #13
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Fifa 09 Online Liga

    alle 3 teams immer noch zu haben

  15. #14
    Eggimann5 Eggimann5 ist offline
    Avatar von Eggimann5

    AW: Fifa 09 Online Liga

    Hannover 96 wieder zu haben

  16. #15
    Raymikey Raymikey ist offline

    Frage AW: Fifa 09 Online Liga frage

    Ich würde gern mitmachen,aber für welche Konsole ist das Game,was ihr gerade zockt? Wenn es für die Wii ist,bin ich dabei.

Ähnliche Themen


  1. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  2. Fifa 09 online liga: hat jemand lust auf ne fifa online liga ? einfach melden. LETS FIFA 09! - Home ins forum mannschaft und gamertag schreiben alle teams erlaubt...

  3. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  4. Fifa 09 online liga ?: Hallo Leute, ich bin neu hier :-)! Habe gerade zufällig gesehn , dass die Xbox 360 gamer vorhaben, eine FIFA 09 online Liga zu erstellen ! Nun...

  5. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...