Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 173 von 173
  1. #161
    mario-dario

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    dann brauchen wir noch 6 spieler.

  2. Anzeige

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ich wär auch dabei, wenn es zeitlich passt... (bin Feiertage nicht da aber sonst flexibel)

  4. #163
    mario-dario

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    gut, wären wir schon zu 3., noch 5 personen.

  5. #164
    mario-dario

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    ich hab noch 3 mitspieler, damit wären wir schon 6 und bräuchten noch 2 männer.

  6. #165
    mario-dario

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    kommt schon leute, 2 spieler brauchen wir noch!
    am samstag wäre es passend.
    oder sieht es an dem tag für euch nicht so gut aus?

  7. #166
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    meine ps3 ist leider gerade kaputt. denke mal ich bekomme sie erst nächste woche wieder. dann wäre ich auch dabei.

  8. #167
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Ich werde erst morgen auf der Arbeit sehen wie die Nächsten 10 Tage sind. Sprich wann ich Arbeite und wann ich dann zu Hause bin. Von daher weiß ich nicht ob ich es am WE dabei bin. Wie schon geschrieben wenn die Zeit stimmt dann helfe ich gerne. Schließlich soll man einander Helfen

  9. #168
    mario-dario

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    so leute...

    alle die morgen um 19 uhr zeit haben, den silverskin freigespielt und die bling brigade trophäe bekommen wollen, sollen hier jetzt ihre ID posten!
    ich werde euch dann alle adden.
    hoffentlich haben wir genug Mann an Board!

  10. #169
    zoni zoni ist offline

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    wenn du mit "morgen" heute, also samstag meinst, bin ich dabei: zoni0815
    sonntag abend uhr geht bei mir gar nicht, es sei denn, wir "treffen" uns schon am nachmittag...

  11. #170
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Heute Samstag gegen 19 Uhr würde es gehen aber ab morgen abend schon gar nicht mehr. Da Arbeite ich wieder.
    ID Steht in der Sig.

  12. #171
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Meine PS3 ist leider noch immer nicht zurück... Sorry ich wäre sonst gern mit dabei gewesen

  13. #172
    mario-dario

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    datirez und zoni, hab euch beide in meine liste aufgenommen.
    hoffentlich haben wir bis 19 uhr genug leute!

  14. #173
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: WipEout HD Bling Brigade

    Sorry aber leider muß ich schon heute zur Arbeit. Ein Arbeitskolege ist Krank geworden und ich darf heute Abend schon bei der Arbeit antanzen Zum Kotzen ist das. Wollte schön heute MCLA Online mit Kumpels Daddeln. So eine Scheiße mensch. Kann ab Mittwoch bis Samstag dann Abends mal ab 20 Uhr helfen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. Test Drive Unlimited 2 (Bling Bling mod)?!?: Hey Leute, für TDU 1 gibt es ja diesen Mod, mit dem man alle Autos lackieren kann (Bling Bling). Ich wollte fragen, ob es so etwas auch für TDU 2...

  3. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  4. Bling Bling Hilfe: hi, leutz, Ich weiß ja nicht aber ich denke ihr kennt doch die, Beliebten ohrstecker in Weiß/Silber..... Ich habe mal gehört man soll diese in...

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...