Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wipeout

  1. #1
    chriskathi chriskathi ist offline

    Wipeout

    Hi,

    habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3 bekommen und auch Installiert ...

    Wenn ich es jedoch starten will, kommt eine Meldung wi, dass zb. Keine Lizenz vorhanden ist oder so ähnlich


    Woran kann das liegen ? Bei Tekken 2 ist genau dasselbe.


    Danke für Eure Hilfe ...


    MFg

    Christian

  2. Anzeige

    Wipeout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: Wipeout PSONE

    Zitat chriskathi Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3 bekommen und auch Installiert ...

    Wenn ich es jedoch starten will, kommt eine Meldung wi, dass zb. Keine Lizenz vorhanden ist oder so ähnlich


    Woran kann das liegen ? Bei Tekken 2 ist genau dasselbe.


    Danke für Eure Hilfe ...


    MFg

    Christian
    Hast Du das Spiel gekauft und aktiviert?
    Die Downloads sollen ja nur denen helfen, die die PS3 nicht eine ganze Nacht für den Download anlassen wollen...

Ähnliche Themen

  1. Spiele WipEout 2048

    WipEout 2048: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  2. WipeOut HD: Im PSN ist ein neuer Trailer von dem Spiel seit heute(?). Hab ihn mir grad angeschaut. Ich hab WipeOut schon immer geliebt freu mich riesig auf das...

  3. WipEout HD PSL Liga: Hallo an alle WipEout-Spieler! Ich frag mal hier so in die Runde, ob noch wer Lust hat, der WipEout HD: 1 on X-Liga beizutreten. Die nächste...

  4. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  5. Wipeout Pure: Wipeout Pure http://www.forumla.de/bilder/2006/04/35.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: ab 6