Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wipeout Pure

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Wipeout Pure

    Wipeout Pure



    System: Playstation Portable

    Genre: Action, Rennspiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 30.08.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Wipeout Pure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wipeout Pure

    Also ich hab nen freund, der hat nen freund, der jemanden kennt, dessen kumpel des Game hat. Und er findets hamma geil!

  4. #3
    gunnik

    AW: Wipeout Pure

    das beste rennspiel aller zeiten! schon damals auf psone (wp 2097), für die psp ein muß! viele viele stunden rennspaß....

  5. #4
    lol

    Frage AW: Wipeout Pure

    kann mia eina sagen auf welcher hp ich mia ein eigenes psp skin erstellen kann sry hat leida nicks mit dem game zu tun

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wipeout Pure

    BLITZREVIEW :
    Wipeout Pure ist ein klasse. Schon damals haben mit Wipeout, Wipeout 2097 und Wip3out auf der Playstation Eins sehr sehr stark begeistert. Wipeout Pure kommt sogar mit einem Hauch verbesserter Grafiken daher.
    Für Sci-Fi und Autorennfans ist dieses Spiel ein Muss und bereits für kleines Geld zu haben. Greift zu !!!

  7. #6
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Wipeout Pure

    Jedes Wipeout ist super, ganz besonders die auf der PSP... aber Pulse ist mir noch ein bisschen lieber.

Ähnliche Themen

  1. Spiele WipEout 2048

    WipEout 2048: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  2. WipeOut HD: Im PSN ist ein neuer Trailer von dem Spiel seit heute(?). Hab ihn mir grad angeschaut. Ich hab WipeOut schon immer geliebt freu mich riesig auf das...

  3. WipEout HD PSL Liga: Hallo an alle WipEout-Spieler! Ich frag mal hier so in die Runde, ob noch wer Lust hat, der WipEout HD: 1 on X-Liga beizutreten. Die nächste...

  4. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...