Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    liam313 liam313 ist offline

    XBOX 360 CLAN TDK sucht dringend neue Member für COD 5

    Hallo zusammen,

    wir der TDK Clan suchen dringend neue Mitglieder für Call of Duty World at War. Uns gibt es erst seit kurzem und wir sind bis jetzt 5. Wir suchen aber noch ein paar Leute die unserem Clan beitreten wollen. Wir haben auch eine eigene Homepage www.lars033.de/NBK

    Wer also Lust hat schaut einfach mal auf die Seite.

    Würde mich freuen wenn sich viele melden.

    bis dann auf www.lars033.de/NBK

    Liam

  2. Anzeige

    XBOX 360 CLAN TDK sucht dringend neue Member für COD 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: XBOX 360 CLAN TDK sucht dringend neue Member für COD 5

    ja hallo würde gern bei euch mal mit spielen um zu schaun wie ich mit euch so klar komme
    frage nur an euch welche quote ihr verlangzt um bei euch mitglied zu werden?!

    mfg
    DonnerHorst

  4. #3
    the real wyddle the real wyddle ist offline

    AW: XBOX 360 CLAN TDK sucht dringend neue Member für COD 5

    Hallo!

    Würde sehr gerne beitreten. Spiele seit +- eineinhalb Jahren COD 4 und seit einiger Zeit auch COD 5. Mein Gamertag ist THE REAL WYDDLE.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Cod4 Fun-Clan sucht dringend Member: Hallo liebe Cod4 ler :D Ich wollte euch mal auf unseren neuen Funclan aufmerksam machen den wir erst vor kurzem gegründet haben und deshalb noch...

  2. Suchen dringend neue Member für COD5 & 4 Clan auf XBOX 360: Hallo zusammen, wir suchen dringend neue Leute für unseren XBOX 360 COD 5 & 4 Clan. Wer Interresse hat, kann sich gerne bei uns melden. ...

  3. Xbox 360 Clan sucht neue Member =): Der Ghost Assault Recon Clan sucht neue Member!!! Für Call of Duty 4, Halo 3, RainbowSix Vegas. Wir suchen Member die regelmäßig on sind und...

  4. Xbox 360 Clan sucht neue Member =):

  5. Clan sucht neue Member: !!!!!MEMBER WANTED !!!!! Wir sind ein seid 2005 bestehender Multi Gaming Clan mit rund 50 Membern und suchen Verstärkung. Einst gegründet von...