Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    blackrose95

    Ausrufezeichen Neuer Cod4 Fun-Clan sucht dringend Member

    Hallo liebe Cod4 ler
    Ich wollte euch mal auf unseren neuen Funclan aufmerksam machen den wir erst vor kurzem gegründet haben und deshalb noch einige AKTIVE Member suchen.
    Besucht einfach mal unsere Homepage http://gsc-funclan.de

    Wenn ihr interesse habt euch den Clan anzuschauen und zu sehen wie es so abläuft gibt es einen "Testmonat" sogenannte Trialzeit, danach entscheidet Ihr wie es weitergeht.

    Wir haben 3 Eigene Server: einen Plublic, einen Trainings und einen Warserver natürlich ist auch das beliebte Teamspeak dabei...
    Also wie Ihr seht fehlt es an nichts

    So nun freuen wir uns darauf euch bald als neue Member begrüßen zu dürfen.... Auf ein gutes und erfolgreiches zocken

    MFG euer ={G-S-C}=

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Neuer Cod4 Fun-Clan sucht dringend Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blackrose95

    Ausrufezeichen AW: Neuer Clan sucht dringend Member

    Suchen immernoch dringend Member
    Schaut doch einfach mal rein http://gsc-funclan.de

    Sind auch für Verbesserungsvorschläge zu haben, also los und traut euch

  4. #3
    blackrose95

    AW: Neuer Cod4 Fun-Clan sucht dringend Member

    Suchen immernoch

    Also bloß keine Scheu

  5. #4
    blackrose95

    AW: Neuer Cod4 Fun-Clan sucht dringend Member

    Da wir immernoch auf der Suche sind möchte ich euch mal meinen Xfire Namen geben, da könnt ihr mich bei fragen, Kritiken oder sonstigem einfach adden blackrose9585....
    freu mich auf vieeeeele anschriften

    Gebt euch nen Ruck und verhelft nen kleinem Fun Clan gaaaaanz groß zuwerden

    http://gsc-funclan.de

  6. #5
    blackrose95

    AW: Neuer Cod4 Fun-Clan sucht dringend Member

    Ich möchte euch nur sagen das wir trotz neuer Member immernoch weitere Zockerfreunde suchen, macht es einfach wie sie und schaut auf unsre HP http://gsc-funclan.de registriert euch oder added mich unter blackrose9585 bei Xfire bin für jeden da der Fragen hat.
    Ich beisse nicht und versuche auf jede Frage bezüglich des Clans oder der Mitgliedschaft eine Antwort parrat zuhaben

    also bis bald eure blackrose

  7. #6
    blackrose95

    AW: Neuer Cod4 Fun-Clan sucht dringend Member

    Ich wollte euch nur sagen, das es immernoch aktuell ist, das wir neue Member suchen.
    Unser kleiner Clan ist schon ein Stückchen gewachsen, aber wir suchen immernoch Leute die Spaß am Spiel haben, es ist uns egal ob Ihr jung oder alt, dünn oder dick seid, hauptsache ist, das Ihr Spaß am Spiel habt.
    Also hier nochmal unsre Adresse: http://gsc-funclan.de wir suchen genau DICH!!!!!!

    also bis bald eure blackrose

  8. #7
    blackrose95

    AW: Neuer Cod4 Fun-Clan sucht dringend Member

    Ich wollte euch nur sagen, das es immernoch aktuell ist, das wir neue Member suchen.
    Unser kleiner Clan ist schon ein Stückchen gewachsen, aber wir suchen immernoch Leute die Spaß am Spiel haben, es ist uns egal ob Ihr jung oder alt, dünn oder dick seid, hauptsache ist, das Ihr Spaß am Spiel habt.
    Also hier nochmal unsre Adresse: http://gsc-funclan.de wir suchen genau DICH!!!!!!

    also bis bald eure blackrose


Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.: Der >Pvt.< Clan Grüßt euch, Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc) Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung. Wir haben schon unsere...

  3. Neuer COd4 Clan sucht Member: Hallo, wir The-Noobs suchen noch neue Member für unseren COD4 Clan. Was ihr mitbringen müsst: - Headset - Mindestalter egal - viel...

  4. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...

  5. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...