Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    Ausrufezeichen ps3 clan sucht cod4 member

    wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4 wenn ihr lust bekommen ahbt dann meldet euch (wir wurden des öfterne für unsere community gelobt wir soielen in der psl und bei gamebattles und wir sind gut organiesiert also kommt und registriert euch noch heute auf www.deutschewoelfe.de

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ps3 clan sucht cod4 member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    lern erstmal deutsch schreibenXD

  4. #3
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    War grade mal auf eurrer hompage, nicht schlecht muß ich mal sagen.... ihr macht nen guten eindruck, Wieviele member seit ihr den momentan?

  5. #4
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Seite kann ja net schlecht sein, aber Gigalord ist schlecht, kann die Rechtschreibung nicht^^ und unloyal, .....
    wenn man gesehen hat wie der sich bei uns verabschiedet hat.

    Sowas ist einfach nur schlecht wenn man einfach so abhaut....

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    wie, der war bei euch auch schon im clan? mhmhm wieso ist er abgesprungen?

  7. #6
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Zitat von ihm aus unserem Forum:

    gigalord
    (6 Posts bisher)
    10.05.2008 2321 [zitieren]
    Ich werde den Clan verlassen der grund ist das mein wh clan auch nen cod4 clan wird und meien wh clan kenne ich schon 6 monate deswegen auf wiedersehen im game hat echt spass mti euch gemacht

    da war die Rechtschreibung auch noch nicht seine Stärke

    Daher sagte ich ja schon sowas von unloayal

  8. #7
    Electra

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    was ist ein wh clan?

  9. #8
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    keine Ahnung, vielleicht meinte er DW^^

  10. #9
    Electra

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    hmmm das lässt mir jetzt keine ruhe...erschreibt es 2x, was kann der nur meinen?!?

  11. #10
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    er wird bestimmt Stellung dazu nehmen also warts ab

  12. #11
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    na jetzt bin ich auch interresiert was meint er nur ^^

  13. #12
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Das Wettbüro hat geöffnet, also wo bleiben die Einsätze

  14. #13
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Zitat Electra Beitrag anzeigen
    was ist ein wh clan?
    WH Clan = Warhawk Clan

  15. #14
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Man Sonic jetzt hast du alles kaputt gemacht

    geh wieder ins Bett ^^

  16. #15
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    ^^ jetzt habern wir es kannste dein büro wieder schließen ;-)

  17. #16
    Electra

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    och und ich dachte jetzt kommt nen knaller

  18. #17
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    so also ich leite den clan ja nt und 2.tens wenn dein clan den du 6 monate kennst sagt wir machen nen cod4 clan auf würdest du dann sagen nein ich bleibe bei den anderen bei den ich erst 1 monat bin???

  19. #18
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Versuch doch mal Deutsche Sätze zu bilden, mit Punkt und Komma so versteht das niemand.
    Desweiteren, hast du nie erwähnt das du in einem zweiten Clan tätig bist aber wir sind froh das du Pfeife weg bist!

  20. #19
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    ich auch...

  21. #20
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    naja ist mir jetzt eig. egal, so wirst du aber nie Mitglieder finden

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  3. >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.: Der >Pvt.< Clan Grüßt euch, Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc) Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung. Wir haben schon unsere...

  4. My EncOre Cod4 Clan (PC) sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo, Wir suchen für unser Spielergemeinschaft noch Spieler die zu uns passen und unser Bruderschaft...

  5. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...