Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    haha geil wir haben heute schon wieder 2 anfragen bekommen^^

  2. Anzeige

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    hmmm wir haben innerhalb den letzten tage 4 bekommen sind jetzt 20 member und machen bald aufnahme stopp...

  4. #23
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Den meisten Clanleader geht das ziemlich auf die nerven, wenn jemand in 2 Clans gleichzeitig ist. Deshalb verbreiten sie das auch immer , wer in 2 Clans gleichzeitg ist und so wird der seltener aufgenommen. Aber ist eben am PC Esport so ^^

  5. #24
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    naja Gigalord mir hat dein Verhalten auch nicht gefallen!

    1. haben wir zum Start des Clan gesagt wer es nicht ernst meint soll gleich gehen, denn wir wollen uns auf unsere Member verlassen können.
    2. Hätte ich gewusst dass du auch in einen 2ten Clan bist hätten wir dich nichta aufgenommen.
    3. warst du zu der zeit eh unter unseren Durchschnitt also haben wir ein Auge zu gedrückt
    4. biste einfach ohne uns darauf anzusprechen gegangen hast schnell geschrieben das du abhaust und fertig...

    also hast mich echt entäuscht!

  6. #25
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    mich hat er nicht Entäuscht, das er nicht Deutsch kann und nicht der Hellste ist wusste ich zuvor schon ^^

  7. #26
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    also zu fabi (fi*** dich) und zu eurofighter ja die haben gesagt endweder du sagst den das heute oder du fleigst raus ihr könnt euch ja bei meinem clan beschweren

  8. #27
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    also 1. mal hättest du dich auch für uns entscheiden können, weil das verstehe ich nicht unter loyal und 2. hättest du uns voher sagen können dass du in ein 2ten clan bist

    aber egal ist auch nicht weiter schlimm es ist nicht soo das wir zu wenig member haben...

  9. #28
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    zu erstens den clan wo ich jetzt bin ken ich halt länger udn zu 2.tens das ahbe ich dir doch schon damals gesgat entweder hast du es überhört oder ich ahbe mich net deutlich ausgedrückt naja egal auf jedenfall ist das hier ein clan der noch member sucht udn nicht ahckt audf allte member rum^^

  10. #29
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Zitat Gigalord Beitrag anzeigen
    zu erstens den clan wo ich jetzt bin ken ich halt länger udn zu 2.tens das ahbe ich dir doch schon damals gesgat entweder hast du es überhört oder ich ahbe mich net deutlich ausgedrückt naja egal auf jedenfall ist das hier ein clan der noch member sucht udn nicht ahckt audf allte member rum^^
    Ach giga du mumu,
    oben sieht man ganz genau warum euro dich falsch verstanden hat den bei so ner Rechtschreibung wundert mich des ja mal gar nicht...
    Also stfu und freu dich mit deinem Clan das die dich an der Backe haben

    Zitat Gigalord Beitrag anzeigen
    also zu fabi (fi*** dich)
    Technisch und praktisch leider noch net möglich^^

    H4IL Lm$

  11. #30
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Wie ich mich schon auf den Clanwar freue^^

  12. #31
    NaErOw

    Daumen runter AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Sehr interessant Giga, bist du also eine Zeit lang in 2 Clans tätig gewesen. Wurdest du beauftragt in verschiedenen Foren für unseren Clan zu werben ? Jetzt ist mir die zunehmende inaktivität bei Warhawk wenigstens klar.

    mfg Kevin (WH-Clanmember)

    PS: Die Rechtschreibung war noch nie seine Stärke

  13. #32
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Sehr Interessant das ihr das auch nicht wusstet, er sagte Ihr habt ihn gezwungen bei uns auszusteigen...
    Also Insgesamt ein sehr interessantes Thema
    Weitere Beiträge erwünscht

  14. #33
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    also1.tens ichwillein 1on1 gegen fabi am mittwoch und 2.tens newarowdubist doch inaktiv und da ist es auch kein wunder

  15. #34
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Mittwoch ist Blöd, da hab ich Fahrschule such nen anderen Tag

  16. #35
    NaErOw

    Daumen runter AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Ey Giga es gibt mehrere Arten der Inaktivität. Ich trete lediglich momentan nicht an ClanWars an, bin jedoch im Training und im Forum immer zugange. In einer Woche sind bei mir in der Schule die Abschlussprüfungen, meine Zeit ist daher beschränkt. Nebenbei bin wohl kaum ich derjenige, der Training benötigen würde. Denke du verstehst das schon oder sollen wir mal ei 1 on 1 machen wenn Fabi mit dir fertig ist ? Deine Inaktivität würde ich als vollkommene Inaktivität bezeichnen. Du spielst nur noch extrem selten WarHawk, wenn du 5 Beiträge Pro Woche schreiben würdest, wäre das viel und bis auf ein seltenes "Moin" in der ShoutBox lässt du kaum etwa von dir hören. Der Kontakt zu den DeutschenWoelfen ( sind übrigens nicht rechtsradikal *rofl*) ist zum großen Teil abgebrochen. Man kann halt nicht in 2 Clans gleichzeitig vollen Einsatz bringen. Du hast uns mit deinen Posts in diesem Forum zu unrecht unbeliebt gemacht. Es sind einfach dinge geschehen die man so nicht hinnehmen möchte ! Wie es aussieht hast du beiden Clas etwas vorgemacht. Viel schlimmer finde ich jedoch, dass der DW Clan in diesem Forum ins Faltsche Licht gerückt wurde.

  17. #36
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    also ich wollte hier auch nur werbung machen und ich habe mehr posts als du ich schriebe jeden atg was und weiss immer über alles bescheid nur weil ich das forum net mehr dicht spam??? ich habe damals gesagt das ich inaktiver werde und nun hacken alle auf mir rum was soll der scheiss???

  18. #37
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Dazu sag ich nur Qualität statt Quantität, hoffe du weiß was das heißt...

    wann haste jetzt mal Zeit???

  19. #38
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    also ich such einen cod4 clan für ps3

  20. #39
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    dann bewerb dich auf [DW] Deutsche Wölfe Clan

  21. #40
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: ps3 clan sucht cod4 member

    Giga du ignorierst mich!

    ich will jetzt ne klare Aussage hören!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  3. >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.: Der >Pvt.< Clan Grüßt euch, Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc) Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung. Wir haben schon unsere...

  4. My EncOre Cod4 Clan (PC) sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo, Wir suchen für unser Spielergemeinschaft noch Spieler die zu uns passen und unser Bruderschaft...

  5. CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!: wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein...