Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!

    wir sind ein fun clan der in der psl angemeldet ist und sehr frisch ist ......wir haben 5 mietglieder und wollen sehr verscheinlich am wochenende ein clan training einrichten lassen das alter ist egal , aber ein headset wäre shcon ganz gut

    jetzt noch was über mich ich spiele sehr oft der aktiviste member immoment und ich nehme meistens die mp5 mit schaldämpfer.....

    ich hoffe das wir bald alle zusammen sopaß haben werden und vieleicht soga hoch in der playstation liega kommen

    eine eigene hp haben wir auch : TacticalSpecialSquad

    ich hoffe sie gefällt euch

  2. Anzeige

    CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!

    Kannst du mir bitter erklären wieso du den fast gleichen Thread nochmal auffmachst???
    Wenn das jeder macht wird das Forum übermüllt !

    Also dann ~closed~

  4. #3
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!

    nein der andere kann gecloses werden weil er alt war und sich im clan viel geänmdert hat er ist komplett anders geworden soga der name hat sich geändert

  5. #4
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!

    push

  6. #5
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: CoD4 CLAN für PS3 sucht MEMBER!!!

    push hat keiner mehr interiesse wir sind jz schon 7 member ..... und alle finden den clan klasse

Ähnliche Themen


  1. CoD4 clan sucht member: Hallo unser clan |TF| (Tactical Force ) sucht noch Member . Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren...

  2. MVE-Clan sucht Member für COD4 auf PC: Also dann werde ich mal unsren Clan vorstellen wir sind der MVE-Clan (MVE steht für Massen Vernichtungs Einheit) und unser Clan steht noch ganz am...

  3. >Pvt.Clan< (Cod4) Pc sucht Member.: Der >Pvt.< Clan Grüßt euch, Wir suchen Member für unseren Call of Duty 4 Clan. (Pc) Derzeit ist vieles noch in Bearbeitung. Wir haben schon unsere...

  4. My EncOre Cod4 Clan (PC) sucht Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo, Wir suchen für unser Spielergemeinschaft noch Spieler die zu uns passen und unser Bruderschaft...

  5. ps3 clan sucht cod4 member: wir sind die deutschenwoelfe (wir sind nicht rasistisch angehaucht haben auch ausländer im clan) wir suchen noc member für cod4, gta4 und bald mgs4...