Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    this.is.forever

    Team. Godsmack sucht noch cod4 clanmember!

    Hallo Leute,

    das Team. God$mack. sucht Verstärkung.
    Wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid, dann meldet euch einfach.

    Wir bieten:

    Gameserver
    Teamspeakserver
    Homepage
    Eine menge Spaß
    Nette Member


    Nur nicht zu schüchtern Leute

    Team.God$mack.
    icq:344028981

    MFG -Ty$on-

  2. Anzeige

    Team. Godsmack sucht noch cod4 clanmember!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DFS COD4-Clan sucht noch Mitglieder: Moin moin Leute der Kämpferfraktion .... Wir,der DFS-Clan suchen noch Member .... DFS = Deutsche Front Schweine Wir sind ein Fun-Clan,wollen...

  2. Team.Wutgeladen sucht noch Member: Hallo ihr lieben, ich würde hier gerne versuchen ein Paar von euch (am liebsten natürlich alle :D) zu uns in den Clan Team.Wutgeladen zu locken....

  3. CoD4 Clan sucht noch aktive Member!!!: Hallo zusammen! Die 101st Airborne (Call of Duty 4 Modern Warfare Clan | www.101stclan.de - News) sucht noch nette und aktive MEMBER!!! -wenn ihr...

  4. DFS sucht noch Mitglieder (COD4-Clan): Moin moin Leute der Kämpferfraktion .... Wir,der DFS-Clan suchen noch Member .... DFS = Deutsche Front Schweine Wir sind ein Fun-Clan,wollen...

  5. COD2 und COD4 Clan sucht noch Member: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo, an alle die einen Clan suchen wir der ->Clan suchen immer neue Spieler die dauerhaft auf der suche nach...