Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr.ROFL

    Team.Wutgeladen sucht noch Member

    Hallo ihr lieben,
    ich würde hier gerne versuchen ein Paar von euch (am liebsten natürlich alle ) zu uns in den Clan Team.Wutgeladen zu locken.
    Wir sind noch ein sehr junger Clan und suche viele aktive und Vernünftige Spieler
    die Spaß am Spiel haben.

    Wir sind ein Multigaming-Clan und spielen zur Zeit CoD-6 CoD-4 CS:S und CS1.6.
    Sollte euer spiel hier nicht bei sein doch ihr wollt trotzdem zu uns dann zögert
    bitte nicht egal welches Spiel ihr spielt ihr seid bei uns willkommen und wir
    stellen euch die Möglichkeit euren eigenen Squad aufzumachen oder einem bestehenden Beizutreten.

    Wir verfügen zur Zeit über einen TS2-Server und eine leider noch im Aufbau befindliche Homepage.

    Solltet ihr angagiert sein und Spaß am Spiel haben dann seid ihr bei uns genau
    richtig.
    Kommt am Besten noch heute in den TS (IP: 87.98.245.77:5044) und werdet
    Mitglied wir wollen jediglich ein kurzes Gespräch mit euch führen um euch kennenzulernen.

    Euer Alter ist uns egal denn es zählt nur euer Verhalten :-)

    Ich freue mich mit euch zu reden und auf den virtuellen Schlachtfeldern an eurer Seite zu kämpfen.

    Euer Mr.ROFL

  2. Anzeige

    Team.Wutgeladen sucht noch Member

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.ROFL

    AW: Team.Wutgeladen sucht noch Member

    Oder schreibt doch bitte einen Beitrag hierrein das ihr joinen wollt :-)

    PUSH

Ähnliche Themen


  1. Wc3 dota clan sucht member und team gesucht: Bad-Boy ComPany Clan werbung: Hast du es auch immer satt, wenn du dich bei dota-Wc3 oder der ESL einloggst, niemand in deiner Freundesliste online...

  2. Team Terror |TT , Wii Clan Sucht Aktive Member: Clanname: Team Terror Tag: TT Seite: Team Terror >>Wii Gaming Clan<< Leader: dash Twister Member: Mona GIS

  3. eX.G sucht noch Member: Hallo wie der extreme gaming Clan suchen noch Member für die Spiele: Halo3,GTA4, Forza2, FIFA09, CoD4 und Battlefield BC. Wenn ihr Lust habt unserem...

  4. Neuer Clan TEAM CHAOTIX sucht member: hi ich hab nen neuen clan und suche jetz Member Die Spiele sind: Mario Kart wii Super smash bros brawl ich bin bisher noch alleine aber ich...

  5. Team Nintendo Power sucht neue Member: Hi an alle! :D Ich bin der Co-Leader vom Wii-Clan Team Nintendo Power. Wir suchen neue Member, die Spiele wie Mario Kart Wii, Call of Duty 5,...