Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Call of Duty Gamer Suchen ?????

    Hallo,

    Ich habe mal ne allgemeine frage zum Black Ops. Und zwahr wo kann ich am besten spieler finden zb. für XBox 360

    wo ich dann auch mal ein tread offen machen kann und nach spielern suchen kan.

    Weil hier im forum meldet sich keiner obwohl das fast jeder hier spielt...

  2. Anzeige

    Call of Duty Gamer Suchen ?????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Call of Duty Gamer Suchen ?????

    Im Clan-Bereich alleine gibt es gefühlte 4785478544785478546 Threads wo irgendwelche Clans nach CoD-spielern suchen!

    Da solltest es mal versuchen.

  4. #3
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Call of Duty Gamer Suchen ?????

    stimmt gibts ein link dazu ?

    aber foren müsste es doch auch geben

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Call of Duty Gamer Suchen ?????

    [Xbox Live Spieleverabredungen] Call of Duty Black Ops

    ^^ nur mal so als Beispiel

    oder halt hier:⇒ Clans

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wii Kings suchen Call of Duty 4 member: Hallo ihr Gamer, Der Wii-Kings-Clan sucht nach frischen Wind und guten Spielern im Game CALL OF DUTY 4. Wir sind eine sehr herzliche...

  2. Suchen Member für Call of Duty Black Ops sowie Halo Reach/3 zocker: Erstmal vorab ;) Nur für Xbox 360 :D Allgemein: Wir suchen Member für unser Clan. Unser Clan heißt Elite Warriors. Für mehr Infos einfach auf...

  3. Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen: Und zwar hab ich MW2 für PC aber da ich nen Konsolen-Rocker bin und die spiele meiner meinung nach auf konsole geiler sind als auf pc:D ich hab...

  4. Call of Duty MW 2 - Brauche dringende Hilfe bin seit 1 Woche am suchen: