Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Suchen Member für Call of Duty Black Ops sowie Halo Reach/3 zocker

    Erstmal vorab
    Nur für Xbox 360

    Allgemein:
    Wir suchen Member für unser Clan. Unser Clan heißt Elite Warriors. Für mehr Infos einfach auf unsere Clanpage nachschauen (noch nicht ganz Fertig) Elite Warriors

    Wir sind nicht ganz so viele, da unser Clan nicht seit ganz so langen vertreten ist. Wir haben vor Clanwars, in der CSL zu spielen und weiteres mehr. Für den Anfang brauchen wir nicht gleich PRO´s. Durch unseren klug durchdachten Clantrainings wird das schon
    Aber ein bisschen erfahrung wäre auch nicht schlecht

    Wir haben verschiedene Squads. Einmal HALO und einmal Call of Duty (in Call of Duty bin ich auch dabei)

    Vorraussetzungen:
    - Headset
    - Mindestens 14 Jahre alt sein (wegen CSL )
    - Im Team reden können
    - Black Ops

    Wie gesagt, bei Interesse einfach PN senden dankeschön.

  2. Anzeige

    Suchen Member für Call of Duty Black Ops sowie Halo Reach/3 zocker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Suchen Member für Call of Duty Black Ops sowie Halo Reach/3 zocker

    Push Bei interesse PN senden

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare 2, Halo Reach: Hallo :) Ich habe ein gutes Forum gesucht, wo ich meine Spiele anbieten kann. Nachdem ich mich hier rumgeschaut habe, hab ich entschlossen mich hier...

  2. Wii Kings suchen Call of Duty 4 member: Hallo ihr Gamer, Der Wii-Kings-Clan sucht nach frischen Wind und guten Spielern im Game CALL OF DUTY 4. Wir sind eine sehr herzliche...

  3. Call of Duty Black Ops (Wii) Naughty Foreplay [nf] sucht noch Member: Hi leute wir sind Naughty Foreplay ein hautsächlicher Brawl clan doch seit neuestem in CoD Bo intressiert. Noch sind wir zu 2. aber wir wollen uns...

  4. Call of Duty Gamer Suchen ?????: Hallo, Ich habe mal ne allgemeine frage zum Black Ops. Und zwahr wo kann ich am besten spieler finden zb. für XBox 360 wo ich dann auch mal ein...

  5. Suchen Member für Halo 3 Clan: Hey Leute, sucht ihr nen Fun-Clan wo ihr nicht täglich zocken müsst und Termine einhalten müsst? habt ihr ein/e Zickige/n freund/in. Kommt zu uns,...