Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rayza

    ONLYSKILL.EU - CS:S Community [EE/DE/RU]



    Hallo Zusammen
    Ich möchte euch eine etwas ältere CS:S Community vorstellen. Wir haben mehrere Server (ZombieInvasion, Deathmatch, Standart Maps, .. ) eine noch russische Website (der 'Leiter' ist wohnhaft in Russland) die bald ins englische übersetzt wird. Davor war der Name der Community HD-Arena. Da die Community dort nach dem Update zusammenbrach und es für eine Zeit still war, versuchen wir nun mit einer neuen Website und neuen Servern die Spieler zurück zugewinnen.

    Hier nun einige Details:
    Website: Onlyskill.eu
    Serverstandort: Deutschland/Russland
    Teamspeak: Ja
    Serverliste:: - Contents

    - Zombie Invasion
    Viele verschiedene Maps, neue Skins, aktive Admins, Plug-Ins (zspawn, zmarket, ztele) uvm. 188.40.246.37:27015

    - 24/7 de_dust2
    aktive Admins, niedrige Latenzen, aktive Spieler
    188.40.116.111:27015

    - Deathmatch
    Ist halt ein DM Server (beim Sterben wird man wieder gespawnt) mit einem Menü zum Kaufen der Waffen (guns)
    188.40.246.40:27015

    - Standart Maps
    ganz normales CSS halt. Standart Maps, keine Mods etc. pp.
    188.40.246.44:27015

    - Fun Server
    verschiedene Fun Maps (ak_, awp_ usw.)
    188.40.116.113:27015

    Teamspeak 3:

    Standort: Gunzenhausen
    IP: ts3.onlyskill.eu
    Port: 9987
    Passwort(falls gewünscht): Mix

    Mumble 1.2.2


    IP:: mm.onlyskill.eu
    Port: 64738
    Passwort(falls gewünscht): Mix



    Hier gibts Informationen über die Hardware:

    Onlyskill.eu Game Hosting -

    Ich bin auf dem ZombieInvasion Server Admin. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen. Da die Seite auf Russisch ist werd ich die Fragen für euch beantworten. Admins werden gerne gesucht (5€ via PayPal).

    Was gibts noch zusagen. Die meisten sind älter als 18 (Admins) - ich bin der jüngste im Team mit meinen 15 Jahren.

    Das wars

  2. Anzeige

    ONLYSKILL.EU - CS:S Community [EE/DE/RU]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: ONLYSKILL.EU - CS:S Community [DE/RU]

    ich war auf Onlyskill.eu Game Hosting -
    da steht

    Onlyskill.eu понижает цены до 1 января 2011 года.
    Новый цены таковы:
    Mega CW 440 руб
    CW 350 руб
    Mini CW 230 руб

    was zu deutsch heisst
    Onlyskill.eu senkt die Preise bis zum 1. Januar 2011
    руб heisst Rubel , russische Währung

    CS wäre wohl auch nicht kostenlos.

  4. #3
    Rayza

    AW: ONLYSKILL.EU - CS:S Community [DE/RU]

    Was meinst du?
    Du kannst dort Server mieten um einen eigenen zueröffnen

  5. #4
    Rayza

    AW: ONLYSKILL.EU - CS:S Community [EE/DE/RU]

    *INFO* Wir haben nun eine kleine Englishsection im Forum: Onlyskill.eu Forum • *INFO*

    Die Website ist noch im Aufbau (wird auch aufs englische übersetzt)

    Gruß

  6. #5
    Rayza

    AW: ONLYSKILL.EU - CS:S Community [EE/DE/RU]

    *INFO* Unser Surfserver ist nun Online unter meiner Leitung. IP : surf.onlyskill.eu:27025
    forum.onlyskill.eu
    *INFO*

Ähnliche Themen

  1. Serie Community

    Community: Community ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Dan Harmon kreiert wurde. Zentrum der Handlung bildet eine Gruppe von Studenten an einem...

  2. AOE II Fun Community: Gruß Tommy