Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GT5-Forum

    Neues Gran Turismo Forum.

    Hallo Community,

    Habt ihr Fragen und Probleme zu GT5? Dann besucht uns unter: Gran Turismo 5 Forum - Foren-Übersicht in diesem Forum dreht sich alles um Gran Turismo 5.

    Hinweis: Ich weiß das dieser Thread gegen die Forum Regeln verstößt ich bitte euch denoch diesesn Thread bis zum 28.12.2010 stehen zu lassen dann könnt ihr ihn Löschen. Danke.

    Mit Freundlichen Grüßen das GT5-Forum Team.

  2. Anzeige

    Neues Gran Turismo Forum.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Neues Gran Turismo Forum.

    Nichts für ungut... aber du bietest ein komplett leeres Forum an, wo es hier ein extrem umfangreiches und gut besuchtes Unterforum gibt, in dem sämtliche Infos zu finden sind und viele nette Leute innerhalb kürzester Zeit helfen?

    Zudem ist es nicht gerade eine nette Geste, aus einem gut besuchten Forum User abgreifen zu wollen....

    Na... ich wünsch dir mal viel Erfolg und ein frohes Fest.

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Neues Gran Turismo Forum.

    ich weiß auch nicht was man sich dabei denkt.
    Im Prinzip das gleiche war ja bei der F1 Liga.. Melden sich in diesem Forum welche an, um auf eine andere Community hinzuweisen..
    Als wenn ich hier vorbei schauen würde, wenn ich mit Forumla nicht mehr glücklich wäre.^^

    das ist das gleiche bei einem Motorsportforum (und wohl noch ein paar mehr) hin und wieder melden sich Leute in einem gut laufenden Forum an, um Werbung für ein (meist) schlechteres zu machen, aber sonmst nichts.^^
    Ich sags dir bei anderen Foren wird man dafür gleich gesperrt, wenn man noch neu ist... Aber is ja eh Sinnlos, da man sich da eh nur für einen grund angemeldet hat und dies unter anderem namen wieder tun kann.^^

    Frohe Weihnachten. ^^

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 6 (GT6): Gran Turismo 6 in der Montagehalle Teil 5 ist noch immer nicht erschienen, da haben die Arbeiten an Teil 6 bereits begonnen Wie Entwickler...
  2. Games: PS3 Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5: Verkaufe Gran Turismo 5 17€ incl.

  3. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  4. gran turismo 5: hallo, ne zwischenfrage zur gt5 also bei der offiziellen fahreugliste sind z.b. ca. 10 lamborghinis angegeben, doch beim händler befinden...

  5. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...