Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Community

  1. #1
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Community

    Community ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Dan Harmon kreiert wurde. Zentrum der Handlung bildet eine Gruppe von Studenten an einem Community College in Colorado. Die Fernsehserie ist eine Koproduktion von Universal Television und Sony Pictures Television. Die Serie startete am 17. September 2009 auf dem US-Sender NBC. In Deutschland wird die Serie seit 2012 ausgestrahlt. Die Serie ist vor allem bekannt für ihre charakterzentrierte Struktur sowie für Subversion von Film- und Fernseh-Klischees, Parodien und Popkultur-Bezüge.

    Handlung:

    Nachdem Jeff Winger seine Anwaltszulassung verloren hat, da sein Abschluss gefälscht war, ist er gezwungen, sein Diplom nachzuholen. Deshalb besucht er ein Community College in Greendale, Colorado. Die Serie legt den Fokus auf eine Lerngruppe, die er dort gründet, um Britta Perry, auf die er ein Auge geworfen hat, näher zu kommen. Zunächst widerwillig, schließt Jeff bald Freundschaft mit den Mitgliedern der Gruppe, die bald zu einer Gemeinschaft (englisch Community) zusammenwächst.



    Den Thread gibt es offensichtlich noch nicht, deshalb habe ich es mir erlaubt ihn mal zu erstellen.
    Seit dem 2.1.2014 läuft die mittlerweile 5 Staffel auf NBC.

  2. Anzeige

    Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Community

    Ich liebe diese Serie kenne jede Episode von Season 1 bis Season 4. Der Humor ist hammermäßig und es wird eigentlich nie langweilig. Ich warte mit der Season 5 jedenfalls bis sie in Deutsch kommt weil ich mich so an die Stimmen gewohnt habe.

    Auf jedenfall sollte man die richtige Reihenfolge sehn und Kinox bietet da auch alle Folgen. Wenn mal ein Boxset kommt werd ichs bestimmt holen :3

    Derzeit meine Lieblingsserie sogar vor MLP :O

  4. #3
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Community

    Ich finde die Serie auch super!! vor allem Abed ist der Hammer!
    Aber ist leider abgesetzt worden oder?

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Community

    Nope, war im Gespräch. Dann gab es aber ne dicke Twitter-Kampagne #sixseasonsandamovie und dann wars zu merkwürdigen Zeiten mit 'nem neuen Showrunner wieder on. Die aktuelle Staffel ist wieder regelmäßig und mit dem original-Showrunner am Start. Allerdings sind Pierce und Troy inzwischen raus.

    Ich persönlich finde ja Britta total super... und natürlich Abed.

  6. #5
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Community

    echt? Sechste STaffel? cool, muss mir mal raussuchen, danke

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Community

    Die Kampagne wollte sechs Staffeln und nen Film. Im Moment sind sie in Staffel 5.

  8. #7
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Community

    Besonders gefallen mir die ganze Meta-Ebene und Film-/TV-Verweise.

    Die 4. Staffel war etwas schwach, was wohl daran lag dass der ursprüngliche Show-Runner nicht beteiligt war. Zum Glück ist er wieder da!

  9. #8
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Community

    die 4. Staffel war ja generell nur ein Halbes Semester. Die Letzte Episode war schon ziemlich gut gemacht, leider aber auch irgendwie traurig wegen der großen Veränderung. Hoffe in Staffel 5 kommt Jeff zurück weil er noch irgendeinen Kurs machen will oder so und ist nicht reduziert auf ne kleine Gastrolle.

    Weihnachten auf Planet Abed hat mir ganz gut gefallen :3

  10. #9
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Community

    Ich scheine einiges nachholen zu müssen

  11. #10
    Banx

    AW: Community

    Staffel 5 ist ok bis gut^^
    troy und Pierce gehn halt ab, grad troy und abed sind ja ein tolles duo, die lücke versucht jetzt Annie zu füllen.
    Der neue IT typ ist gut, was mich an season 5 etwas zu viel ist, ist der Dean ^^

    Ich hoffe mal childish gambino ist bald fertig mit seinem rappertraum, der soll wieder die frühstücksshow moderieren undzwar nachts!

Ähnliche Themen


  1. AOE II Fun Community: Gruß Tommy

  2. Art Community?: Hallo Leute, ich möchte mich in meinen Zeichenkünsten weiter verbessern. Ich zeichne gerne mit dem Grafiktablett und bearbeite diese im Photoshop,...

  3. PS3 Community: Hallo, ich möchte euch unsere Community vorstellen. Bei uns dreht sich alles um die Playstation 3. Erfahrt bei uns die aktuellsten News über die...