Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BlackOpsZocker BlackOpsZocker ist offline

    Frage Call Of Duty Online Zocken auf wii hilfe!

    Hey Leute,


    Ich brauche hilfe bei online spielen in black ops auf wii internet funkt zwa aber aber da steht immer erforderlicher udate oder so ich bitte um hilfe in skype oder msn msn name:samet-alsancak@hotmail.de skype:sametistcool also bitteeeeee meldeteuch danke!!^^

  2. Anzeige

    Frage Call Of Duty Online Zocken auf wii hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call Of Duty Online Zocken auf wii hilfe!

    Hi,
    das Update wird im Spiel automatisch heruntergeladen.
    Einzige Voraussetzung: Du benötigst ein Konto im Wii-Shop. Wenn du also auf den Wii-Shop- Kanal zugreifen kannst, solltest du auch keine Probleme haben, in BlackOps das Update angeboten zu bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4/5 über LAN zocken?: Hi, bei CoD4/5 gibt es die "Lan-Party" option im Mehrspieler Menü, meine Frage ist nun: kann ich damit wirklich übers LAN spielen, also mit...

  2. Call of Duty 4/5 über LAN zocken?:

  3. Call of Duty 5 Online: Habe mir Call of Duty 5 gekauft. Installiert und das Spiel gestartet. Dann soll ich ein Profil erstellen. Aber es kommt draus nur ein Offlineprofil....

  4. Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zocken???: Hi Leuts:) Könntet ihr mir bei paar fragen helfen und des wäre: Kann man Call of Duty 3 ohne nunchuck zogga:confused: oder ihr könntet mir...

  5. Hilfe. Call of Duty online spieln geht nicht!!: Hallo, ich habe heute Call of Duty3 bekommen. Ich möchte es gern online spielen, bekomme aber immer nur 2 Meldungen. Verbindung zum Host...