Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    COD 4 - 2 Spieler online

    Hallo kann man COD4 online zu zweit spielen. d.h. wenn ich und mein freund an einer ps 3 sitzen kann man dann zusammen online spielen. Wenn ja wie Bitte um schnelle antwort

  2. Anzeige

    COD 4 - 2 Spieler online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    General Deegree General Deegree ist offline
    Avatar von General Deegree

    AW: COD 4 - 2 Spieler online

    Nein leider nicht

Ähnliche Themen


  1. 4-8 spieler games (online): Ja ,wie man sehen kann suche ich ein spiel das man zu 8 spielen kann,zu 4 ist grad mal so noch ok =/ In welche richtung(shooter etc.) ist mir eig....

  2. Uncharted 2 Online Spieler: Ich suche Leute die Uncharted 2 online spielen. Am besten wäre es, wenn ihr unter der woche zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Zeit zum spielen hättet....

  3. Fifa 09 3 Online Spieler?: Hallo, ich hab eine Frage. Wir sind 3 Leute und wollen über die PS3 online zocken. Also jeder von uns 3 hatt eine PS3 und FIFA 09. Also 1vs1...

  4. Keine Spieler online :(: Nabend Ich habe mir vor 2h SSBB gekauft, hab den klassischen Modus offline durchgespielt und bin nun seit knapp einer stunde online unterwegs....

  5. Online-Spieler-Treff: 1. Die Grundidee Wir tun uns zusammen und zocken Wii Spiele online. Für die Verständigung benutzen wir am besten Teamspeak 2. Download: TeamSpeak...