Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tony322 Tony322 ist offline

    Rotes Gesicht CoD:MW2 Acc vergessen(PC)

    Hallo,
    ich habe letztens meinen PC gelöscht und wieder neues Betriebssystem drauf gemacht,hatte halt vorher bei Steam Auto-Login gehabt und darum nach na zeit meine pw vergessen und meien E-mail Adresse war auch schon eine alte die nicht jetzt nicht mehr kenne...
    Was könnt ich da jetzt noch machen?
    Weil in die E-mail komme ich halt nicht mehr rein und kann bestätigen.
    Nicknamen weiß ich auch icht mehr ,weil ich ihn of geändert habe.
    So also für den beweiß habe ich:
    -CD code+hülle(+alles was in der hülle drin war)
    -Bon
    Ja, und wenns das klappen würde wenn die den acc zurück setzten und den code wieder frei machen würden müsste ich dann im ersten prestige(und 1 Level) starten ?
    Ja,...glaube habe nichts vergessen von den dingen die ich habe( von(für)mw2...).
    Danke schon mal im Vorraus!

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht CoD:MW2 Acc vergessen(PC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: CoD:MW2 Acc vergessen(PC)

    Da du in diesem Sinne keinen "MW2-Account", sondern nur einen Steam-Acc hast, wird dir dein Beweismaterial leider nicht viel nützen. Aber alte Email-Adressen hinterlassen doch normalerweise Spuren - frage beispielsweise einen Freund, ob er noch Mails von dir hat, die von einer anderen Adresse aus geschickt wurden, oder such in alten Foren-Accounts o.ä. nach deinen Kontaktdaten.

    Eventuell besteht die Möglichkeit, deinen Account über den MW2-Code zurückverfolgen zu lassen - das werden dir allerdings nur Valve-Mitarbeiter (bzw der Steam-Support) sagen können. Falls deine alte Mail-Adresse also wirklich unauffindbar ist, würde ich mich an den Support wenden.

  4. #3
    Tony322 Tony322 ist offline

    AW: CoD:MW2 Acc vergessen(PC)

    Ok,danke wende mich dann an den support
    (Wünsch mir Glück^^ )

  5. #4
    Tony322 Tony322 ist offline

    AW: CoD:MW2 Acc vergessen(PC)

    ehh...?
    Hey noch mal habe jetzt noch mal ne Problem
    wenn ich meien FRage geschrieben habe und nen Anhang hinzugefügt habe mit cd key,kategorie usw. kommt da immer:Sie werden nun weitergeleitet...

    Aktion nicht möglich, Sie werden nun weitergeleitet.

Ähnliche Themen


  1. PSN Anmelde-ID vergessen !!!: Habe in der Sufu leider nichts gefunden, deshalb neuer Thread! Habe meine Anmelde-ID (Email-Adresse) vergessen. Ich weiss nurnoch meine Online-ID !...

  2. PIN vergessen..: Servus, Wie oben erwähnt hab ich leider meine PIN vergessen und finde die Unterlagen auch nicht mehr. Brauch ich jetzt ne neue SIM-Karte oder wie...

  3. Win7 PW vergessen: Hallo,ich habe bei meinem Benutzerkonto auf meinem PC das passwort verlegt. Das Benutzerkonto ist das einzigste und ich habe Windows 7 drauf. Nun...

  4. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  5. Filtitel vergessen: servus ich hab mir am 29.8. um 20.15 nen film auf prosieben angeschaut in dem ging es um einen mann desen zwillingsbruder, von dem er nichts...