Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lukass lukass ist offline

    cod2 problem mit lokalem server

    hallo

    wollte neulich mit meinem kumpel über lan cod2 spielen. wir beide haben windows vista home premium.

    nun zu dem problem:
    wenn ich einen server starten will lädt die karte kurz, dann erscheint das hauptmenü und es steht da: "iwd sum/name mismatch"

    wenn mein kumpel en server aufmacht, klappt das tadellos, jedoch kann ich den server nicht finden.

    PS: wir haben dezidiert auf nein stehen, benutzen die gleiche version von cod, spiele wie wc3 funktionieren über lan, multiplayer im internet und singleplayer funktionieren auch...

    hoffe mir kann jemand helfen!!!
    Gruß
    Lukas


    Edit: das mit dem "iwd sum/name mismatch" ist jetzt nciht mehr als ich die ganzen mods gelöscht habe. aber finden tuh ich immer noch nix

  2. Anzeige

    cod2 problem mit lokalem server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DNS-Server Problem: Hab alles eingestellt mit IP und DNS usw... Wenn ich dann teste bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Ihr DNS-Server kann die Namen der...

  2. Teamspeak Server Problem: Gut ich weiss das is ein GAME Forum, aber TS gehört ja so indirekt dazu^^;) Zu meinem Problem: Ich hab mir das TS2 Serverprogramm geholt un...

  3. DNS-Server problem ...: Hi leute ich habe ein problem mit dem Internet, fast jede Stunde stürzt mein Internet ab, es kommt immer ein DNS-Server fehler.Könnten ihr mir vllt....

  4. kann man ein internet server auch un sonnst aufmachen für cod2: hi wollte mal fragen ob man einen sever für multiplayer umsonst aufmachen kann???? wenn ja wo´!!!!!!!! wenn nicht wie dann!!!!!!!!!!!!!!? danke fürs...

  5. server problem: hi habe ein problem bei der map dod_wolfie sowie ein team den sieg holt stürzt mein server ab und ich bekomme folgende meldung : FATAL ERROR...