Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eloniel Eloniel ist offline

    DE und AT version

    hi hatte zuerst die deutsche version von black ops

    ergo : wurde die deutsche version installiert worden.

    gestern habe ich mir die AT version besorgt um mit meinen freunden Überlebenskampf zuspielen.

    Aber die at version funkrtioniert nicht.

    denn die DE version ist im ps3 system installiert.

    Habe schon alle updates speicherstände ect gelöscht.

    wie kann ich die de version löschen ohne das ich die festplatte formatieren muss.

    LEUTE bitte hilft mir

    beste grüsse Eloniel

  2. Anzeige

    DE und AT version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: DE und AT version

    Versuchs mal mit Spieldaten löschen (nicht Speicherdaten)

    Wenn das nicht klappt dann schau später hier vorbei:

    Spiele Reste löschen?

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  2. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  3. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...