Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    sind diese prbleme systemübergreifen oder playstation exclusiv?

    ich hab zwar nicht wirklich probleme, und wenn ab und an mal ein spiel abbricht is mir auch egal, aber im normalfall läuft alles!

    hab jetz aber auch ein paar tage nicht gespielt, und gestern dann bodenangriff und war eigentlich ganz gut, keine ruckler keine abbrüche!

  2. Anzeige

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Kanns halt nur Schildern zu den Uhrzeiten wo ich Spiele. Und das ist Abends ab 20-21 Uhr.... Vieleicht läuft es am Tage besser deutlich! Was auch anzunhemen ist, weil einfach da auch das PSN und das Game ansich weniger Spieler Aufkommen hat.

    Bodenangriff ist sehr selten Spielbar bei uns. Das war vor Monaten nach deutlich anders. Ich beschwäre mich nicht, ist nur ne Anmerkung

  4. #43
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Vieleicht läuft es am Tage besser deutlich! Was auch anzunhemen ist, weil einfach da auch das PSN und das Game ansich weniger Spieler Aufkommen hat.
    Die Theorie hatte ich auch schon mal. Dann kam ich aber auf den Gedanken, dass es nicht unbedingt so ist. Denn wenn wir arbeiten gehen und demnach weniger Deutsche oder generell Mitteleuropäer MW2 zocken, sind dann nicht mehr Amis etc. am ballern? Das hieße ja, es wären nie wirklich weniger Leute im PSN und MW2.

    Oder habe ich gerade einen Denkfehler? Europäisches PSN, etc?? Falls ja, wäre es aber im Spiel bei MW2 nicht so, denn wir zocken ja mit bzw. gegen Amis.

  5. #44
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    über diese frage mache ich mir in einer stunde gedanken schmuddi lol* ...muss erstmal erwachen.

    kurzes feedback zu gestern abend:
    hab td gezockt ... es ist anstrengend geworden! meinen strike von 5-7-9 konnte ich so gut wie nie einsetzen. die predator hat nichts getroffen, gegner wurden mir angezeigt und im moment der zündung ware da niemand mehr! ich hatte mühe und not eine ausgewogene k/d hinzulegen..also alles in allem zähes spielen nach wie vor...

  6. #45
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Vorgestern mal wieder beim meinem Kumpel ins TDm gejoint. Da er nur Lvl 42 ist war auch in dem ganzen Spiel nicht ein einziger im prestige oder Lvl70. Hab mir deshalb gleich mal die Atombombe eingestellt und tatsächlich gleich auf Anhieb geschafft. (Map Scrapyrad) Das wr jetzt erst meien zweite Nuke im ganzen Spiel, weshalb ich ein ziemliches Grinsen im Gesicht hatte. Das Match danach auf Afgahn wäre es beinahe wieder soweit gewesen, bin aber beim 23. Kill selber gestorben. Aber die Trauer war nur kurz, da es ja wenigstens einmal geklappt hat.

    Ab und zu tut es schon mal gut fürs Ego auchmal ein paar Anfänger wegzuklatschen

  7. #46
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    also ich verkrafte es eigentlich auch ganz gut, so vom ego her, ein anfänger-team als gegner zu haben zumal man dann so manche herausforderung fertich machen kann. die nuke ist mir noch nicht gelungen, hab sie halt im entscheidenden moment nicht in den strikes gehabt, was solls.
    CC also zweimal hintereinander wäre ja schon fast frech gewesen

  8. #47
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Ich fand den gestrigen Spieltag ziemlich gut. Die Verbindung war sogar mal so gut das ich MIT Headset spielen konnte ohne das ich ne rote Verbindung hatte ( ja ich weiß ich hab ne Bauernleitung ).
    Mir ist aufgefallen das ich auf Afghan IMMER mind. 1 Chopper Gunner hab, auf andren Maps nicht. Werd mir ab sofort auf Afghan mal die Nuke reinmachen!

  9. #48
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Habe am Wochenende mal ein wenig frei FürAlle gespielt. Solange ich nicht HOST wurde bin lief es größtenteils prima. Mit regelmäßigen Ergebnissen von 30:3 - 30:10 konnte ich sogar meien K/D-Ratio mal wieder um 0,05 Punkte erhöhen.

    Sehr komisch ist es wirklich, wenn der HOST zu mir migriert, dann sehe ich gegen die selbe Gruppe, die ich eben noch ein paar mal hintereinander übelst auseinander genommen hatte, plötzlich nur noch mittelmäßige Ergebnisse. Da hilft nur Gruppe wechseln.
    Wirklich sehr komisch.

    Waren auch wieder eingie BOOSTER am Start. Solche Flachzangen! Hab mir angewöhnt jetzt vor jeder Runde erstmal abzuwarten und zu schauen, ob Spieler mit Taktikeinstieg und ColdBlooded dabei sind. Dann heißt esnämlich vorsicht. Aber das Boostergeräusch (kontinuierliche schallgedämpfte Salven + Taktikeinstige-Geräusch) lässt sich mit Dolby 5.1 wirklich prima orten. Ne feinde Gelegenheit um die RPG-Herausforderungen zu erledigen.
    Das geilste war eine Situation, wo die Booster den Taktikeinstieg ein wenige weiter weg von der Stelle gelegt hatten, wo sie sich abschießen wollten. Bin dahin, hab eschnelle ne Clamore neben den rot leuchtenden Einstige gelegt, die Boooster gekillt udn als der jenige wieder eingestiegen ist hats gleich nochmal BUMM gemacht.

    Wir hatten ja im anderen thread schonmal die Diskussion, wegen der Nationen und MW2. Die Booster die ich getroffen hatte waren zu 90% Franzosen.

  10. #49
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Mein gestriger und heutiger Tag waren wohl die besten seit langer Zeit. Als ich mit dem 7. Prestige angefangen hab is alles den Bach runtergegangen und ich hat kein Spaß mehr am Spiel dann hab ich gestern einfach mal ne Vector aufgesammelt und gemerkt wie geil die is also hab ich sie gleich mal in einer meiner Klassen gepackt und seit gestern jetzt schon 7 Nukes mit ihr erspielt die Waffe is einfach der Hammer.

  11. #50
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Jo die Vector ist schon verdammt geil
    Heute hab ich TDM gezockt. Nur mit der M4. In jedem Match unter den ersten 3. in meinem Team, oft auch 1. Ganz gut also

  12. #51
    Sir Onkl Happy

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    Sooooo .... "Semper Fi*Germany" war gestern Abend mal etwas experimentierfreudig und ging mit neuen Perkkombinationen an den Start

    Während unser http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/jarmaedel.pngund ich zu einer soliden Perkauswahl .... Wolldecke / Wärmflasche / voller Bauch ..... griffen war unser http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/jarhead.png doch etwas mutiger .... Socken / Jeans / Pulli / Controller auf dem Bauch .... war da die Kombination

    Ergebnis: Alle drei eingepennt http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/lach110.gif http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/lach110.gif

    Fazit: Absolut empfehlenswert wenn ihr auf süße Träume aus seid http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/smilie_sleep_099.gif .... zum Fraggen nur bedingt geeignet http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/smilie_frech_148.gif

  13. #52
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    hahahahaha* heute teste ich dann mal eine andere perk-kombi

  14. #53
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    ich habe gestern abend gegen einen deutschen clan gezockt und mit meinen orientalischen teamkollegen mal so richtig die sau im TD rausgelassen, hatten uns dann auch festgebissen..keiner hat es auch nur im entferntesten in erwägung gezogen, die gruppe zu verlassen
    ging zeitweise immer im wechsel sie niederlage sieg niederlage, dann aber hatten meine ,mir unbekannten orientalischen freunde, es gerafft lol* alle eiskalt reingehauen und den sack zu gemacht. habe mitbekommen, wie sie sich über den wild cat aufgeregt haben ach iwie ists ja lustig. waren aber ganz witzig drauf die jungs, haben sich schön gegenseitig fertig gemacht in der lobby , aber im spass halt!

    habe mich auch auch mal wieder in HS versucht, geht ja gar nicht! nur camps...und was für schussel, ärgert es mich gleich doppelt, wenn sie mich erwischen!

  15. #54
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    So find ich MW2 am geilsten. Wenn 2 gleichstarke Teams aufeinander treffen und richtig gekämpft wird. Wenn dann noch keiner die Gruppen verlässt ist das am besten. Wir haben auch ma ca.2 Std gegen gleich starke Gegner gespielt - das war geil. Normalerweise achte ich schon auf die Statistik, aber da dann nicht. Am Ende musste dann einer von denen leider gehen und wir haben die dann "leider" platt gemacht. Ist schon der Hammer was 1 Spieler ausrichten kann....

  16. #55
    NIXE

    AW: Feedback zum letzten MW2 Spieltag

    ja manchmal reisst ein einziger spieler das komplette spiel um... meistens bei sehr gedeeeeeeeeeeeeeeeehnten spielen, kommt dann einer dazu, der tempo macht und dabei seine kills abspult kippt das komplette spiel oftmals.

    leider löst sich die lobby jedoch meistens nach nur einem spiel auf, bleibt also die ausnahme

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die letzten Glühwürmchen: Die letzten Glühwürmchen http://www.forumla.de/bilder/2007/03/166.jpg Titel: Die letzten Glühwürmchen

  2. Pes 2011 Spieltag zusammenfassung!: Hier werde ich jeden Spieltag von der Championsleague, Europaleague, DFB-Pokal und Bundesliga spielen, und dann die Ergebnisse reinstellen. Bei...

  3. Die letzten Glühwürmchen: Kennt ihr den oben genannten Film? Wenn nicht, dann auf jeden Fall anschauen, sehr berührender Film. Was haltet ihr davon? Ein sehr guter...

  4. Die letzten Glühwürmchen:

  5. MSN:Letzten Logins: Hi leude, Es geht um Folgendes, ich habe 2 MSN Accounts. Den älteren benutz ich nicht mehr bzw. geh selten Online mit dem... Ich benutze mein...