Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Die letzten Glühwürmchen

    Kennt ihr den oben genannten Film? Wenn nicht, dann auf jeden Fall anschauen, sehr berührender Film.

    Was haltet ihr davon?


    Ein sehr guter Film, einer der besten, die ich kenne.

  2. Anzeige

    Die letzten Glühwürmchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    /\/ (_) |{ [- /\/ (_) |{ [- ist offline

    AW: Die letzten Glühwürmchen

    Zitat enk Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den oben genannten Film? Wenn nicht, dann auf jeden Fall anschauen, sehr berührender Film.

    Was haltet ihr davon?
    Bzw. wenn ihr den noch nicht kennt, dann schaut ihn euch doch einfach an:

    gluewuermchen01-03.avi | Free Animation Videos - Watch Animation Videos Online | Veoh

    Ein sehr guter Film, einer der besten, die ich kenne.
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die letzten Glühwürmchen

    Zitat /\/ (_) |{ [- Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
    Ich frage mich, was du diese Frage stellst?
    Ich höre da eine Art herabwertung raus, nur weil jmd bei einem Film Emotionen aufbauen kann. - Und man muss sagen bei diesem Film, angesicht der Kritiken zurecht.

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die letzten Glühwürmchen

    naund lasst ihn doch wenn er das kukt und noch was das kannste im anime raum und den thread gibs schon^^

  6. #5
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Die letzten Glühwürmchen

    Zitat /\/ (_) |{ [- Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
    Wie alt bist du denn?

  7. #6
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Die letzten Glühwürmchen

    Ich hab den Film bisher nicht gesehen, hatte es allerdings schon seit geraumer Zeit vor und werde es daher vielleicht demnächst mal nachholen.
    Danke daher, dass du den Link rausgesucht hast, wenngleich er vermutlich gegen die Forenregeln verstößt...

  8. #7
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Die letzten Glühwürmchen

    Ich habe ihn gesehen und er hat mich tief berührt wie kein anderer FIlm. Kann ich jedem empfehlen. Es zeigt auf eine grausame traurige art und Weise, was erschreckende Realität war und das jemand so schwach ist und fragt wie alt er ist, auf Grund dessen das es ein Zeichentrick ist oder sonstwas, Zeigt die unreife und unwissenheit derer.

    Amen und lg

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Die letzten Glühwürmchen

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gesehen und er hat mich tief berührt wie kein anderer FIlm. Kann ich jedem empfehlen. Es zeigt auf eine grausame traurige art und Weise, was erschreckende Realität war und das jemand so schwach ist und fragt wie alt er ist, auf Grund dessen das es ein Zeichentrick ist oder sonstwas, Zeigt die unreife und unwissenheit derer.

    Amen und lg
    ich bitte darum es anime zu nennen^^

  10. #9
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Die letzten Glühwürmchen

    Oder Chibi.Wie mans nimmt

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Die letzten Glühwürmchen

    Vieleicht wollte er den alter wissen,weil der Film schon fast kult ist.Und der denkt der Film wer neu.(der das thema hier aufgemacht hat)
    Hab den für ein fünfer gekauft.
    Echt ein sehr trauriger Film.

Ähnliche Themen


  1. Die letzten Glühwürmchen: Die letzten Glühwürmchen http://www.forumla.de/bilder/2007/03/166.jpg Titel: Die letzten Glühwürmchen

  2. Die letzten Glühwürmchen:

  3. Feedback zum letzten MW2 Spieltag: Vielleicht ganz interessant. Hier könnt ihr euer Feedback zum letzten MW2 Spieltag posten. Für ganz besonders gute Tage gibt es immer noch den...

  4. MSN:Letzten Logins: Hi leude, Es geht um Folgendes, ich habe 2 MSN Accounts. Den älteren benutz ich nicht mehr bzw. geh selten Online mit dem... Ich benutze mein...