Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    manboo8000 manboo8000 ist offline

    Frage zu CoD 4

    Hi, kann man Call of Duty 4 auf der PS3 auch im Multiplayer spielen? Ist es möglich wie bei Resistance mit seinem Kumpel den Storymode durchzuspielen?

  2. Anzeige

    Frage zu CoD 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Frage zu CoD 4

    nein das geht nicht meines wissens....aber dafür gibt es ein extra unterforum

  4. #3
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Frage zu CoD 4

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    nein das geht nicht meines wissens....aber dafür gibt es ein extra unterforum
    doch es soll gehen es gibt ein kooperations modus... meines wissens kannst du soga zu 4 spielen ^^ .. mfg Flo

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Frage zu CoD 4


  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Frage zu CoD 4

    Das müsste normal gehen!

    Habs no net probiert, aber bis zu 4 Spieler auf einer PS steht auf der Rückseite drauf!

    lg

  7. #6
    whackedandy20 whackedandy20 ist offline
    Avatar von whackedandy20

    AW: Frage zu CoD 4

    Das funktioniert nicht.man kann nur im splitscreen modus zu 4 spielen.story modus muss man leider alleine schaffen.ich find es schade,sowas müsste man online machen können.Online zu 2 den story modus spielen das wäre genial.

  8. #7
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: Frage zu CoD 4

    Kann jemand von euch auch keine freunde mehr einladen ?? seit dem 2.01 update geht das nicht mehr .. hab die US version ..

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Frage zu CoD 4

    hab mal ne frage... im trainingslager ist eine aufgabe, dass man 30 fuß oder mehr in die tiefe stürzen soll. ich habe bis jetzt aber keinen ort gefunden wo das möglich ist. kann mir einer sagen, wo dieses ziel zu realisieren ist?

  10. #9
    Fraggle Fraggle ist offline

    AW: Frage zu CoD 4

    Auf der Map Pipeline aufs Dach und runterspringen

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Frage zu CoD 4

    bin grad zufällig in ein loch gefallen und die herausforderung war bestanden^^

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Frage zu CoD 4

    Hallo allerseits,
    kann mann CallofDuty4 nicht mit der Tastatur und Maus zocken?
    Gruss

  13. #12
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Frage zu CoD 4

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    kann mann CallofDuty4 nicht mit der Tastatur und Maus zocken?
    Gruss
    Richtig! Das Spiel unterstützt diese Funktion nicht. Vielleicht kommts ja noch per Update.... Wer weiss!

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Frage zu CoD 4

    das wird sicherlich nicht per update kommen. entweder unterstütz ein spiel diese funktion von anfang an oder gar nicht. vor utIII wird kein spiel maus und tastatur unterstützen.
    aber bei call of duty ist die steuerung mit dem pad eh ganz einfach und man hat sich schnell eingespielt.

  15. #14
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Frage zu CoD 4

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    das wird sicherlich nicht per update kommen. entweder unterstütz ein spiel diese funktion von anfang an oder gar nicht...
    Warum soll das nicht per Update möglich sein?

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Frage zu CoD 4

    also möglich wäre es wahrscheinlich schon, aber die entwickler haben nie ein wort darüber verloren und auch bei dem patch der kommen soll war davon nicht die rede... also ich bin mir sicher, dass diese funktion nicht kommen wird.

  17. #16
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Frage zu CoD 4

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    also möglich wäre es wahrscheinlich schon, aber die entwickler haben nie ein wort darüber verloren und auch bei dem patch der kommen soll war davon nicht die rede... also ich bin mir sicher, dass diese funktion nicht kommen wird.
    Ja, möglich wäre es per Update, davon bin ich überzeugt, aber alleine aus dem Grund, dass es im Onlinemodus unfair wäre, werden sie das wohl nicht einfügen, da gebe ich dir recht.

  18. #17
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Frage zu CoD 4

    ja das wäre total unfair... dann müsste man die lobby auch umgestalten, dass es eigene server für leute mit maus und tastatur gibt.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Frage zu CoD 4

    @all
    ich bin eben tastatur und maus gewonnt...deltaforce3
    na dann werd ich mich eben umgewöhnen müssen.
    danke für die antworten

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...