Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3

    Hallo!

    Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie ausgestellt. Bloß ist jetzt immer das Problem, dass eine "Warnung" nachdem Start des Laptops kommt, wo drinsteht, dass die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet ist. Wie kann man diese Warnung ausschalten?
    Nun meine Frage zu Firefox:
    Also wenn ich früher etwas über Internet Explorer gedownloadet habe, konnte ich immer auswählen, ob ich die Datei speichern will oder einfach nur öffnen möchte. Bei Firefox kann ich die Datei, wie ich bis jetzt die Erfahrung gemacht habe, speichern.

    Es wäre echt cool, wenn ihr eine Lösung findet. Kommentare wie "Nutze Sufu" o. Ä. werde ich nicht beachten. Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3

    also ich bin mir nicht ganz sicher aber zu firefox, es gibt sowie ich denke nicht immer die möglichkeit es einfach so im cache zu lassen und sozusagen zu öffnen, in den meisten fällen muss man es downloaden

    zu deiner ersten frage kann ich leider nichts sagen fahre noch mit xp


    mal abwarten vielleicht wird bald konkreteres gepostet


    mfg

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3

    Hi,

    diesen Warnhinweis kannst Du abstellen in dem Du in der ->Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Die Sicherheitscenterbenachrichtigungsmerthode ändern auf -> Gar keine Sicherheitshinweise anzeigen, (das ist der letzte Punkt) anklickst. Damit sind aber alle Sicherheitshinweise weg. Oder Du stellst einfach die Ballonblasen im Systemtray ab: So geht es .

    Zu Deinem Firefoxproblem : schau bitte in den -> Extras unter -> Einstellungen -> Allgemein, was da für die Downloads ausgewählt ist und ändere dort ggf. die Einstellungen.

Ähnliche Themen


  1. Mozilla Firefox 4: Hey Leute! Ich habe mir gerade den neusten Firefox heruntergeladen und habe dann gesehen, dass es noch gar kein Thema hier im Forum dazu gibt...

  2. Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!: Hallo, meine Frage ist, wenn ich eins von diesen Browser installiere (Finalversion!! Man muss warten da Final noch nicht draussen ist), kann ich...

  3. Frage zu Mozilla Thunderbird..: Tag, hätte mal eine Frage zu Mozilla Thunderbird. Ich habe das Programm so eingestellt,dass er mir jede Minute die neusten Mails von meinem...

  4. Frage zu Firefox: Heyho, ich habe Mozilla Firefox unter Windows 7 am laufen und wollte etwas fragen. Nämlich zu dem hier: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/939.jpg...

  5. Mozilla Firefox Frage: Möchte gern Mozilla runterladen, jedoch weiß ich nicht, ob dann meine Favoriten gelöscht werden wenn ich den Internet Explorer deinstalliere. Also...