Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    seeber

    Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    Hallo,

    meine Frage ist, wenn ich eins von diesen Browser installiere (Finalversion!! Man muss warten da Final noch nicht draussen ist), kann ich sicher sein, dass die Videos besser laufen - weniger laggen. Oder wird es genau so sein wie bei IE8 und Firefox 3.6? Sprich es verbessert sich nur das Laden der Links?

    Ich vermute es wird nicht besser was Videos angeht, denn wenn die Server überlastet sind, bringen auch IE 9 und FF4 nix. Oder irre ich mich?

  2. Anzeige

    Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    Meinst du Flash-Videos?
    Diese verbessern sich schon jetzt in allen Browsern, wenn du den aktuellen Flashplayer sowie den aktuellsten Grafikkartentreiber installierst, da dann die Grafikkarte die Berechnungen übernehmen kann (oder zumindest einen Teil davon).
    Da der Flashplayer unabhängig von der Rendering-Engine des Browser ist, werden Flash-Videos in den neuen Browsern nicht besser laufen.
    Wenn du die Videos einfach buffern lassen würdest, würde auch nichts "laggen" (Vorausgesetzt, deine Hardware ist halbwegs aktuell).

  4. #3
    seeber

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    ja Flash-Videos, das heisst also wenn Video names "X" (als Beispiel) mit IE8 und FF 3.6 laggt, wird es auch mit IE9 und FF 4 laggen?

    Mein PC:
    -Intel Quad Q6600 4x2,4 GHZ
    -3.072 MB RAM
    -Geforxce 8800 GT 512 MB
    -Vista 32 bit
    -Directx 10

    allerdings habe ich lahmes DSL - 1.536 kbit, und kein KabelTV, Telekom sagt geht nicht schneller und kein Aufsicht auf Besserung da es keine Ausbaupläne vorliegen, ich denke weil ich nicht in einer Großstadt wohne - Fulda, Hessen. Ein t.-MA meinte "wenn Sie PEch haben, kriegen sie nicht mal in 10 Jahren schnelleres DSL", na toll!

  5. #4
    Rayza

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    liegt bestimmt an deinem internet. du meinst wohl das er immer buffert

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    Meinst du das alles Videos bei dir rucklen oder nur welche, die in HD sind?

  7. #6
    seeber

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    ja, einige Sekunden flüssig und dann friert das Bild ein, dann wieder flüssig - es wiederholt sich - auf Pause drücken und warten hilft, aber z. B. bei gamestar ist es sehr doof, mal angenommen ein V. ist 20 min. lang, da muss ich etwa 15 min. warten, und die bieten zur Zeit nur HD-Auflösung an. Es hiess eines Tages auch SD-A. aber wann können nicht mal Admins sagen.

  8. #7
    seeber

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    @Sam1510
    in HD ruckeln alle - was ja logisch ist da D. nur 1536 kbit - aber wenn ich genug warte (Pause-Taste) dann flüssig, sonst einige, die meisten (Standart-Auflösung) flüssig. Es kommt darauf an, wann ich gucke, hab schon mal erlebt, abends rutube.ru (über 30.000 Besucher) saulangsamaber vormittags (bis 20.000 Besucher) gleiches Video flüssig. Eins weiss ich genau, an meinem Anbieter Telekom liegt es nicht, denn egal wann ich Geschwindigkeit teste, habe ich mind. 1.400 kbit Download, und ich benutze AUSSCHLIESSLICH LAN!

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    Dann liegt es an deiner Internet-Anbindung, da du sagst, dass sie nicht ruckeln, wenn du sie nur lang genug buffern lässt.

  10. #9
    seeber

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    ja, aber meine Frage war bisschen anders, so wie ich dich verstanden habe bringen IE9 und FF 4 keine Verbesserung bei Videos, wenn sie früher ruckelten, werden sie auch mit neuen Browser ruckeln?! Falls es so ist, dann wäre die Frage geklärt.

  11. #10
    CroniX CroniX ist offline
    Avatar von CroniX

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    Die Browser haben aber auch garkeinen Einfluss auf den Bufferprozess.
    D.h. selbst mit Firefox 4000 würde es nicht schneller gehen

  12. #11
    seeber

    AW: Frage zu IE 9 und Firefox 4 - FINALVERSION!

    okay, danke, dann kann closed!

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage zu Firefox: Heyho, ich habe Mozilla Firefox unter Windows 7 am laufen und wollte etwas fragen. Nämlich zu dem hier: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/939.jpg...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. Mozilla Firefox Frage: Möchte gern Mozilla runterladen, jedoch weiß ich nicht, ob dann meine Favoriten gelöscht werden wenn ich den Internet Explorer deinstalliere. Also...

  5. firefox 2.0: Hallo zusammen Hat jemand von euch die neue Version des firefox schon auf der PS3 installiert? als ich gestern ins internet ging kam als...