Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    Mozilla Firefox 4

    Hey Leute!

    Ich habe mir gerade den neusten Firefox heruntergeladen und habe dann gesehen, dass es noch gar kein Thema hier im Forum dazu gibt (jedenfalls hat die Suche nichts ausgespuckt).

    Wer von euch hat die neuste Version und wie zufrieden seid ihr damit?

    Der Neue Browser hat ein neues Disign und Strukturelle Änderungen. Zum Beispiel werden die Tabs jetzt ganz oben angezeigt. Auch die Menüleiste ist standardmäßig ausgeblendet. Kann aber alles wieder rückgängig gemacht werden.
    Chip hat einen kleinen Test bezüglich des Browsers gemacht. Hier mal der Link
    Firefox 4: Test, Downloads, Tuning - CHIP Online

    Es soll hinter dem neuen IE der schnellste Brower sein.

    Ich denke nach einer kleinen Eingewöhnungsphase kommt man mit dem neuen Disign gut klar.

  2. Anzeige

    Mozilla Firefox 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Mozilla Firefox 4

    Cool, werds mir mal ziehen und testen

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Mozilla Firefox 4

    Also ich hab den schon ne weile. Seit der RC hab ich den 3.6 durch die 4er ersetzt. Aber ich hab seit dem keine Probleme mit dem Design. Ich hab nur die Buttons an die richtige Position gebracht und fertig.

    Tabs benutze ich sowieso nie und hab diese direkt deaktiviert. Was die veränderung ind er Menüleiste angeht. Mit dem Addon Menu Editor hab ich das Tab und Fester vertauscht, bzw. Tab gleich entfernt, da ich es ja nicht brauche.

    Also bei mir ist eigentlich alles beim alten, nur dass es jetzt schneller läuft. Ich bin nachwievor damit zufrieden. Auch wenn er nicht der schnellste Browser ist...

  5. #4
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Mozilla Firefox 4

    Also is bis jetzt ganz gut muss ich sagen und is auch gefühlt schneller find ich

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Mozilla Firefox 4

    hmmm, irgendwie gefäält er mir.. is aber echt ungewohnt..
    Hab am Anfang den "Reload-Button" nicht geufunden.

    naja...
    Ein paar Nachteile hat er aber
    2 Designs sind derzeit nicht kompatibel mit 4.0.. (is ja ersetzbar )
    Das schlimmere:
    mein AVG-Anit Virus Plug-In ist derzeit noch nicht unterstützt.^^
    Jetzt hab ich keine Warnmeldungen mehr, vorerst.^^

  7. #6
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Mozilla Firefox 4

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    hmmm, irgendwie gefäält er mir.. is aber echt ungewohnt..
    Hab am Anfang den "Reload-Button" nicht geufunden.
    Dafür hab ich auch etwas gebraucht. Etwas versteckt. Also mein Design wurde direkt übernommen. Wer weiß was du für ein Extravagantes hast

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Mozilla Firefox 4

    Zitat Nounour Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich auch etwas gebraucht. Etwas versteckt. Also mein Design wurde direkt übernommen. Wer weiß was du für ein Extravagantes hast
    hatte auch kein Personas..
    das war einfach ein schön schwarzes Design, perfekt auf meine Taskleiste abgestimmt...
    Keine Ahnung mehr von welcher Seite das war....
    Zu dumm, das ich mir nicht mal den Namen des Designs gemerkt hatte, bevor ich es gelöschte hatte^^

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mozilla Firefox 4

    Hab das Ding auch seit 4 Tagen drauf, läuft wunderbar, noch keinen Absturz gehabt und reagiert schneller als sein Vorgänger

  10. #9
    iRonix

    AW: Mozilla Firefox 4

    Kann man seine gespeicherten Lesezeichen von der alten Version auch transferieren?
    Habe nämlich recht viele und es wäre blöd, wenn ich die einzeln wieder speichern müsste xD

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mozilla Firefox 4

    Ja, ging automatisch bei mir als ich Firefox 4 RC installiert habe. Denke nicht das sich da was in der finalen Version geändert hat. In 5 Minuten kann ichs dir sagen, zieh mir gerade die finale Version

    Edit:
    Wurde alles automatisch übernommen, Passwörter, Chronik, Lesezeichen etc.
    Aber wenn du so viele hast würde ich mir die vorsichtshalber sichern

  12. #11
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Mozilla Firefox 4

    Man kann die Lesezeichen in der Lesezeichenverwaltung sichern und damit kann man diese auch wieder im Firefox importieren. So hab ich es gemacht. Ich wollte keine altlasten vom alten Firefox mitnehmen und hab deswegen alles deinstalliert und dann erst Firefox 4 installiert.

  13. #12
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Mozilla Firefox 4

    Wie bei mir schon erwähnt.. Bestimmte Ad-ons sind nicht kompatibel...
    bei mir waren es 3 (2 Designs und das wichtige, mein Anti Viren Plug-In)
    Ansonsten wurde alles übernommen.

  14. #13
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mozilla Firefox 4

    Ich hab meinen einfach geupgraded, war zu faul das Zeug zu deinstallieren etc.

  15. #14
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Mozilla Firefox 4

    Wenn keine upgrades vorhanden sind, ist es verschwendeter Speicherplatz.

  16. #15
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mozilla Firefox 4

    Versteh ich jetzt nicht ganz O_o
    Ich hab einfach Firefox 4 Setup gestartet, dann wurde meine bestehende Installation überprüft und dann wurde einfach ein upgrade auf Firefox 4 gemacht. Ich hab jetzt genau 1 Version drauf und zwar die 4er, ohne was deinstalliert zu haben wo ist das verschwendeter Speicherplatz?

  17. #16
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Mozilla Firefox 4

    Bei dir hat es ja alles geklappt..
    bei mir aber nicht.
    Is egal...
    Ich dachte das
    Ich hab meinen einfach geupgraded, war zu faul das Zeug zu deinstallieren etc.
    war ne Antwort auf meinen post.

  18. #17
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mozilla Firefox 4

    Achso, jetzt
    Typischer Fall von aneinander vorbei geredet

  19. #18
    iRonix

    AW: Mozilla Firefox 4

    Bei mir konnten nur 2 Add-ons nicht installiert werden, bei dem Rest musste ich updaten. Problem ist bei mir jetzt nur, dass ich das Fenster für die Add-ons nicht öffnen kann. Ansonsten prima geklappt. Muss mich jetzt nur noch an das Design gewöhnen.

  20. #19
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Mozilla Firefox 4

    Hat sich schon jemand mit dem Add on Wetter befasst?

    gibt es vl die Möglichkeit irgendwie die eigene Region zu speichern?

  21. #20
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mozilla Firefox 4

    Hier mal aktuelle Peacekeeper Benchmarks:

    Mehr = besser

    System:
    AMD Phenom II X6 1055T
    4 GByte RAM - Windows 7 x64

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  2. Mozilla Firefox: Mahlzeit Habe vor einigen Tagen auf Firefox 3.6 umgestellt.Seit dem habe ich keine Möglichkeit E-Mails zu schreiben,zu lesen oder sonst irgendwie zu...

  3. Mozilla Firefox 3.5.1: Der neue Firefoxbrowser ist da! http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2673.jpg Was ist neu in MF 3.5.1 ? Firefox 3.5.1 behebt folgende...

  4. Mozilla Firefox: Hi Leutz.... hab ma wida ne frage. unswar habe ich 3 Windows-Anmeldungen und möchte mit Firefox von allen drei Anmeldungen auf die gespeicherten...

  5. Problem mit MoZilla FireFox: Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla...