Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Schrotti Schrotti ist offline

    Mozilla Firefox

    Mahlzeit Habe vor einigen Tagen auf Firefox 3.6 umgestellt.Seit dem habe ich keine Möglichkeit E-Mails zu schreiben,zu lesen oder sonst irgendwie zu bearbeiten.Surfen im Netz funktioniert,kann aber die Seiten teilweise nicht schließen.Klappt dann nur mit Task-Manager.Hab´s komplett entfernt und wieder zurück auf Firefox 3.5.Das Problem ist immer noch da.Mitlerweile muß ich den PC neu starten damit sich der Mozilla-Browser öffnet. Mit dem Internet Explorer flutscht alles.Aber sehr langsam!Mein DSL-Anbieter ist freenet. Hoffe es gibt jemanden der mir ´nen Tip geben kann!!!! Mein Dank im vorraus. Schrotti

  2. Anzeige

    Mozilla Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    zu Firefox kann ich nix sagen, vielleicht aber zu Freenet, du sagst "zu langsam", schon daran gedacht dass deine Leitungsdämfung zu hoch sein kann? Ich bin bei d. Telekom und kriege nur 1,5 MB da L.dämfung 39 DB beträgt.
    Telekom:
    * 384 kbit/s bis 55 dB
    * 768 kbit/s bis 46 dB
    * 1024 kbit/s bis 43 dB
    * 1536 kbit/s bis 39,5 dB
    * 2048 kbit/s bis 36,5 dB
    * 2304 kbit/s bis 35 dB
    * 3072 kbit/s bis 32 dB
    * 6016 kbit/s bis 18 dB
    * 16.000 kbit/s (ADSL2+) bis 18 dB geplant bis 22,5 dB

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    Hallo Schrotti,

    mit welchem Programm möchtest Du denn Deine Mails bearbeiten? Welches Windows (XP, Vista, 7, Service Pack ...) setzt Du ein? Hast Du möglicherweise parallel noch etwas anderes (neues ServicePack) installiert?

    Habe selbst den FF 3.6 seit Wochen im Einsatz, aber keine Probleme.

  5. #4
    Schrotti Schrotti ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    Mahlzeit
    Habe XP Professional (ServicePack 3 seit Nov.09).Seit Jan.10 FF 3.6. Bis vor einigen Tagen alles Banane.Fing eigentlich alles damit an,das ich nach der Eingabe von Suchbegriffen im ´´Google-Feld´´ auf der Freenet Startseite die Suche nur mit der ENTER-Taste starten konnte.Beim anklicken mit der Maus passierte nix.Teilweise kann ich die Seiten auch nur über den Task-Manager schließen.
    Habe gestern den FF nochmal komplett runtergeschmissen und neuen FF-Download installiert.Immer noch das gleiche.

  6. #5
    Schrotti Schrotti ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    Mahlzeit
    Habe von Freenet ´nen 6000er Anschluß.Laut Auskunft von Freenet ist mit der Übertragung alles okay.Gibt auch sonst keine ´´Bremsen´´.
    Denke,werde einfach weiter probieren und testen.
    Gruß Schrotti

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    6000 Anschluss heist noch lange nicht dass man auch 6000 bekommt, man kann es testen, hier z. B. DSL Speedtest - sofort und online | Speedcheck, ist zwar nicht so genau, aber man erfäht ungefähr was man bekommt.

    Übringens: Freenet gehört jetzt zu 1und1. DSL-Geschäft von Freenet geht an 1&1 - 1&1, Freenet, DSL-Geschäft, United Internet AG,

    Alle DSL-Hauptverteiler sortiert nach PLZ: http://www.vexnet.de/hvt-schnittstellen.pdf

  8. #7
    Schrotti Schrotti ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    Mahlzeit
    FF 3.6 funktioniert wieder.Habe nocheinmal komplett entfernt,incl. aller Lesezeichen.Bis jetzt läuft´s.

    Danke
    Schrotti

  9. #8
    Schrotti Schrotti ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    Mahlzeit
    FF 3.6 funktioniert wieder.Habe nocheinmal komplett entfernt,incl. aller Lesezeichen.Bis jetzt läuft´s.

    Danke
    Schrotti

Ähnliche Themen


  1. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  2. Mozilla Firefox 4: Hey Leute! Ich habe mir gerade den neusten Firefox heruntergeladen und habe dann gesehen, dass es noch gar kein Thema hier im Forum dazu gibt...

  3. Mozilla Firefox 3.5.1: Der neue Firefoxbrowser ist da! http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2673.jpg Was ist neu in MF 3.5.1 ? Firefox 3.5.1 behebt folgende...

  4. Mozilla Firefox: Hi Leutz.... hab ma wida ne frage. unswar habe ich 3 Windows-Anmeldungen und möchte mit Firefox von allen drei Anmeldungen auf die gespeicherten...

  5. Problem mit MoZilla FireFox: Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla...