Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    schweigi1993

    Mozilla Firefox

    Hi Leutz....

    hab ma wida ne frage.
    unswar habe ich 3 Windows-Anmeldungen und möchte mit Firefox von allen drei Anmeldungen auf die gespeicherten passwörter und lesezeichen von der 1. anmeldungen zugreifen..
    kann mia einer helfen?? hab zwar schon in der Registry nachgeschaut bin aber nicht fündig geworden....

    Please Help!!!!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Mozilla Firefox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    schoOokoOo

    AW: Mozilla Firefox

    kann mir einer sagen wo die mozialla lesezeichen gespeichter werden
    also sozusagen die favoriten?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    Unter Windows Vista ist es "C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\[Profil]".

    Unter Windows XP "C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[Profil]".

    [Username] ist dein Windows Benutzername, [Profil] das generierte Firefox Profil (welches das Richtige ist, musst du selbst schauen, gibt aber in der Regel auch nur eines).

    Falls du die von einen Rechner auf einen anderen Übertragen willst, oder die Lesezeichen einfach sichern willst (Windows Neuinstallation oder Ähnliches), würde ich aber eher empfehlen, das über den Lesezeichen-Manager zu machen. Dazu in Firefox:
    Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup -> HTML exportieren

    Zum Wiederherstellen dann den gleichen Weg, nur eben am Ende "HTML importieren".

  5. #4
    schoOokoOo

    AW: Mozilla Firefox

    hm ich hab keine ordner mit anwendungsdaten

  6. #5
    TheDoctor TheDoctor ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    Wahrscheinlich ist bei dir die Option "Verteckte Dateien und Ordner ausblenden" aktiviert.

    Um den Ordner zu sehen mach bitte folgendes:

    -> Arbeitsplatz (Es geht mit jedem Ordner wichtig ist das du oben die einstellung "Extras" hast.)

    -> Extras (Dort wo unter Anderem Datei, Bearbeiten, Ansicht usw. steht.)

    -> Ordneroptionen

    -> In dem auftauchenden Fenster klickst du oben auf die Registierkarte "Ansicht".

    -> Im dem Scrollfenster mit der Überschrift "Erweiterte Einstellungen" machst du einen Hacken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" (Der Fünfte von unten) und schon kannst du den Ordner Anwendungsdaten sehen.

    The Doc

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    Richtig, ich vergaß zu erwähnen, dass die Ordner versteckt sind. Man kann aber dennoch darauf zugreifen, wenn man das Ganze einfach in die Adresszeile eintippt. Oder man macht die Ordner sichtbar wie von TheDoctor beschrieben.

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline

    AW: Mozilla Firefox

    Hey Leute, hat jemand ein Metal Gear Solid theme für FF?

Ähnliche Themen


  1. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  2. Mozilla Firefox 4: Hey Leute! Ich habe mir gerade den neusten Firefox heruntergeladen und habe dann gesehen, dass es noch gar kein Thema hier im Forum dazu gibt...

  3. Mozilla Firefox: Mahlzeit Habe vor einigen Tagen auf Firefox 3.6 umgestellt.Seit dem habe ich keine Möglichkeit E-Mails zu schreiben,zu lesen oder sonst irgendwie zu...

  4. Mozilla Firefox 3.5.1: Der neue Firefoxbrowser ist da! http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2673.jpg Was ist neu in MF 3.5.1 ? Firefox 3.5.1 behebt folgende...

  5. Problem mit MoZilla FireFox: Ich gehe eigentlich immer mit Internet Explorer ins Netz, wollte aber mal umsteigen und da mir Opera nicht gefällt dachte ich mir das ich MoZilla...