Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168
  1. #1
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    In welchem Clan seid ihr?

    Nur im Team ist man stark!
    Wie mein Thread bereits aussagt, möchte ich wissen in welchem clan ihr seid.
    "Ich bin in keinem Clan!", wenn das jemand behauptet, will ich wissen warum.
    Ein Hauptgrund warum ich diesen Thread eröffnet habe, ist das ich momentan auf Clan-Suche bin, darum werde ich über jede Einladung erfreut sein.
    DANKE IM VORAUS


    ID: Frezer1
    Rang: 31, beim 1. Mal

  2. Anzeige

    In welchem Clan seid ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: In welchem Clan seit ihr?


  4. #3
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Siehe Signatur

  5. #4
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Ich gehöre zu Play-Zone´s Vanguard [PZV]

    siehe signatur

  6. #5
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    Siehe Signatur
    The same as WisKaz

  7. #6
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Bin auch in dem Ominösen Clan der FFZ

    Und SONICS Clan die LM$ ist Partnerclan von uns

  8. #7
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Ich war noch nie in einem Clan. Dafür fehlt mir auch die Zeit, da ich schon PES in einer Liga zocke.


    PS: seit-seid.de - Der Unterschied zwischen 'seit' und 'seid' (Threadtitel)

  9. #8
    Ati_61 Ati_61 ist offline
    Avatar von Ati_61

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    "sixtyones" [61's]

  10. #9
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Bin in keinem Clan. Die meisten Clans haben glaub ich feste Trainingszeiten. Da ich Schichtarbeiter bin könnte ich die Trainingszeiten nur alle 3 Wochen einhalten. Also wirds für mich wohl nix mit Clan.

  11. #10
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    hat jetzt jemand Interesse mich zu verpflichten, denn ich bin Schüler und somit mitten in den Sommerferien, darum würde ich jedem Clan gut tun. Über mein Können brauch ich wohl eh nicht schreiben-extra Klasse.

  12. #11
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Bin in keinem Clan. Die meisten Clans haben glaub ich feste Trainingszeiten. Da ich Schichtarbeiter bin könnte ich die Trainingszeiten nur alle 3 Wochen einhalten. Also wirds für mich wohl nix mit Clan.
    Jetzt nur mal so nebenher, es kommt immer drauf an was für ein Clan es ist, und du brauchst nur mal im Thema Clans schauen dann findest du schon einen der keine Traininigszeiten hat. Wir haben auch keine und es läuft alles prima...

    Edit: http://www.forumla.de/f-clans-103/

  13. #12
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Optik-Army Clan Forum :: Index

    In dem Clan bin ich^^

  14. #13
    =/BTC/=Chatmen =/BTC/=Chatmen ist offline

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Im Bloodthirsty Clan =/BTC/= wer will kann gerne mal einen Blick bei uns vorbei werfen, wir suchen auch noch Members. Die Members brauchen für die Homepage und den Server nix zahlen, sollten halt nur faire Zockerkameraden sein.

    Die Homepage Bloodthirsty-Clan

    Ps.Wir erstellen auch eigene Waffenskins und ähnliches, hat jeder seinen Bereich.

    Mfg =/BTC/=Chatmen

  15. #14
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    ich glaube wenn ihr meine Signatur lange genug beobachtet wisst ihr in welchem Clan ich bin.

    Schleichwerbung: Join Us, denn wir suchen noch member!

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    bin auch bei Optik Army

    jedoch ist bei COD4 schon seit einigen Wochen nix los (kein Training, keine Wars absolut nix)
    würde mich auch freuen wenn ich mal bei einem Clan hin und her wechseln könnte
    also in 2 Clans Aktiv sein

    das heisst falls mich welche haben wollen

  17. #16
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    ich glaube wenn ihr meine Signatur lange genug beobachtet wisst ihr in welchem Clan ich bin.

    Schleichwerbung: Join Us, denn wir suchen noch member!
    Also ich will sehr gerne in deinem Clan sein, d.h. schreib mir über die Ps3 eine Freundsschaftseinladung, OK. Bin sicher eine Mega-Verstärkung.
    DANKE für deinem Weg für mich zu Last Man Standing, GinTonic.

  18. #17
    callofduty callofduty ist offline

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    srry für meine blöde frage aber wie kann ich einen clan beitreten???

    mfg

  19. #18
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    ich spiele bei [SAG]
    das mit den festen trainingszeiten haben denke ich nicht soviele clans, wir auch nicht, dann zwingst du ja deine member zum on sein, ich denke das ist nicht so gut. bei uns sind sowieso alle fast jeden abend on, von daher benötigen wir auch keine festen trainingszeiten.

  20. #19
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Zitat callofduty Beitrag anzeigen
    srry für meine blöde frage aber wie kann ich einen clan beitreten???

    mfg
    Hey,

    also beitreten kannst du direkt nicht, du musst dir halt zum beispiel hier übers forum einen clan raussuchen und dann mit denen Kontakt aufnehmen z.b. über deren Forum fals alles funktioniert dann wirst du aufgenommen und kannst den Clan-Tag vor deinen Namen setzen einfach mal unter Clans schauen da findest du bestimmt was!

    @ Gin, da tut ihr euch ja mal was an^^

  21. #20
    callofduty callofduty ist offline

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    danke fabi werde ich machen

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. Clan WEP wer will kommen? Sucht Member ihr seid die letzte Hoffnung!: also:ich such member für den wep clan :dieser spilllt brawl und mkw ,ich wäre sehr froh wen mansche sich melden würden:D

  4. Wie heißt ihr bei Battlefield 2142 und in welchem Gaming-clan seid ihr????: Hey, wollte mal wissen wie ihr bei Battlefield2142 heißt und in welchem Gaming-clan ihr drin seid, mein Name bei Bf2142 is Kevin-James....

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...