Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 168
  1. #21
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Hier noch der Link dazu....

    Clans - Forumla.de Forum

  2. Anzeige

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    bin auch bei Optik Army

    jedoch ist bei COD4 schon seit einigen Wochen nix los (kein Training, keine Wars absolut nix)
    würde mich auch freuen wenn ich mal bei einem Clan hin und her wechseln könnte
    also in 2 Clans Aktiv sein

    das heisst falls mich welche haben wollen
    dann schau doch mal bei uns vorbei, clanname ffz( feierabendfunzocker bei google eingeben)

  4. #23
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Bin in Opt^^

  5. #24
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    hööö wieso wurde mein Post gelöscht als ich Mankind anbot zu uns zu kommen ... naja nochmals: Mankind du bist sehr wilkommen da du ein guter Spieler bist und vorallem aktiv bist. Bei Interesse einfach mein Sigpic anklicken!

  6. #25
    Fabi Fabi ist offline
    Avatar von Fabi

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    hööö wieso wurde mein Post gelöscht als ich Mankind anbot zu uns zu kommen ... naja nochmals: Mankind du bist sehr wilkommen da du ein guter Spieler bist und vorallem aktiv bist. Bei Interesse einfach mein Sigpic anklicken!
    Meiner wurde auch gelöscht, ich find das eig. nen Witz....

    Weil wie UTH oben geschrieben hat soll lieber ein Spieler bei Googel nach nem Clan suchen anstatt bei nem Post der evtl. nur als "spam" abgezeichnet wird auf nen Link zu drücken...
    Armes Deutschland!!!!

  7. #26
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    [So4]

    Greetings ....

  8. #27
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    wer einen funclan sucht kann gerne mal bei uns vorbei schauen.bei google einfach feierabendfunzocker eingeben.freuen uns immer über neue gäste und leute die cod4 spielen.

  9. #28
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    Ein etwas Intensiverrer Clan Viel Kontakt durch eigenes Forum, viele Gäste und Member die fast Täglich zusammen Spielen. Auch in der PSL sind wir vertreten und Aktiv ist aber kein muß oder so... Einfach mal vorbeischauen und genießen [SF*G] SemperFi Germany

  10. #29
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: In welchem Clan seit ihr?

    bin im Clan Optik Army also meldet auch wir brauchen noch Member

  11. #30
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Bin im Clan "Tumulto Club Massacre". Link zu unserer Page findet ihr in der Signatur, kuckt doch mal vorbei

  12. #31
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Jetzt wo cod5 draußen ist, such ich auch nen clan, der sich fast ausschließlich auf cod5 konzentriert, da ich eh kein cod4 jetzt mehr zocken werde. <<könnt ihr mir nen clan empfehlen?

  13. #32
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Ob es Clans gibt, die sich ausschließlich auf CoD5 konzentrieren weiß ich nicht, aber kannst ja mal bei uns vorbeischauen (Link in der Signatur). Haben bereits einige CoD5 und bald gehts mit Training etc. richtig los, ist alles noch im Aufbau, wird aber trotzdessen viel gespielt

  14. #33
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Virtual-Instinct
    Spielen Cod5 auf der PS3

  15. #34
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Bin im multilingualen Clan [CES], steht für CombatEliteSoldiers.

  16. #35
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    zocke w@w auf 360 bin aber zum clan zocken zu schlecht

  17. #36
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Es gibt auch FunClans

  18. #37
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Ich bin in dem, welchen Cyclon gesagt hat, er heißt TCM, das steht für Tumulto Club Massacre.

  19. #38
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Ich bin im "Network Slayers X"
    Network Slayers X

  20. #39
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Ich bin bei den "Wicked Killers!" [wK!] ;-)


    MfG Chris

  21. #40
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: In welchem Clan seid ihr?

    Wicked Killers geiler name

    Ich bin im OPTIK ARMY CLAN schau mal vorbei Optikarmyclan

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  2. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  3. Clan WEP wer will kommen? Sucht Member ihr seid die letzte Hoffnung!: also:ich such member für den wep clan :dieser spilllt brawl und mkw ,ich wäre sehr froh wen mansche sich melden würden:D

  4. Wie heißt ihr bei Battlefield 2142 und in welchem Gaming-clan seid ihr????: Hey, wollte mal wissen wie ihr bei Battlefield2142 heißt und in welchem Gaming-clan ihr drin seid, mein Name bei Bf2142 is Kevin-James....

  5. W-Lan mit welchem gehts und mit welchem nicht?: also ich wolte mal wissen was ist das beste w-lan für den wii ich habe im moment fritz box geht das ???? also ich habs noch nicht ausprobieren können...