Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    Lustige Fehlermeldung

    Hi Zusammen

    ist zwar schon n paar Wochen her, aber hab da mal ein Bild einer ganz lustigen Fehlermeldung während eines Online-Games.
    Da hatte also einer mehr als 128 Knochen...

    Aber im Ernst: hat einer ne Ahnung was das bedeutet?

    Gruss
    Yudansha


  2. Anzeige

    Lustige Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lustige Fehlermeldung

    hast du zufälligerweise gecheatet ?
    denn da steht was mit CONSOLE...

  4. #3
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: Lustige Fehlermeldung

    nö, ich cheate nicht (wüsste nichtmal wie).
    War mitten in einem deathmatch-Spiel als es Schwupp diesen Bildschirm zeigte. Ich bin mir nicht sicher, aber glaubte, dass es einen dobj im Spiel hatte. Evtl. hat ja der was getürkt.

    Aber da hier noch niemand was zu sagen konnte, war das wirklich was spezielles.

  5. #4
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Lustige Fehlermeldung

    was oder wer ist ein dobj?

  6. #5
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: Lustige Fehlermeldung

    Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, aber eventuell hiess ein Spieler so.

    Gibt es in der PS3 ein Logfile? Könnte das gemeint sein mit see console?

  7. #6
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Lustige Fehlermeldung

    den fehler hat ich auf der xbox360 auch schon,war aber ein anderer name dort gestanden...

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Lustige Fehlermeldung

    Das wird denke ich mal nur ein Engine Fehler bei den Charakteren sein. Also das deine Figur mehr Bewegbare Teile, angeblich, hat als sie haben sollte. (zum mindest würde ich es so Interpretieren)
    @Mankind die Console ist kein Cheattool. Man kann/konnte in vielen spielen Cheats über die Console eingeben, hat aber eigentlich andere Funkionen. Wie das Anzeigen der letzten (Status-)Nachrichten. Eingabe von bestimmten Befehlen wie z.B. Say: <Nachricht> usw. Einstellen des Servers über Kommandozeilen Ingame, Kicken von Usern usw.

    dobj ist kein Spieler, scheint eine Objekt-Eigenschaft bzw. Unterobjekt bei den Figuren zu sein

    So wie ich bis her gesehen habe kann man noch nichts wirkungsvolles gegen diesen Bug machen.

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lustige Fehlermeldung

    habe heute mal wieder ein bisschen gespielt und dies ist bei mir rausgekommen

    ka was das sein soll
    steht irgendiwe -161 Punkte (habe davor kein Hardcore gezogggt)
    und der Balken bis zum nächsten Level ist vollkommen über den Rand gelaufen
    seht selbst...



    das Datum der Bilder einfach nicht beachten

  10. #9
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Lustige Fehlermeldung

    das is mir letztens auch bpassiert aber nur weil ich offline zu 2. an einer konsole gezoggt hab und so ich auch für diesen modus lvl 1 war dann stand da -41895 ep da hab ich geguckt^^

    aber nach einer runde online war wieder alles gut

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Lustige Fehlermeldung

    Ist mir letztens auch passiert. Ich hatte schon einen halben Herzinfarkt, als ich gesehen hab das ich angeblich ein paar 100000 Minuspunkte hatte. Aber nach einer Runde war die Welt wieder in Ordnung^^

  12. #11
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Lustige Fehlermeldung


    Das hatte ich gestern auch: Der EP Balken ist links über den TV Rand raus gefallen(so lang war der) und dann auch ein minus in dem EP-Balken, naja zurzeit läuf eh wieder nicht alles Rund bei COD, leider. Aber so lange wir noch ein wenig online spielen können ohne das alles zusammen kracht ist das schon in ordnung

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Lustige Fehlermeldung

    ich bei mir auch mal 1 bis 2 runden gewesen... dann gings aber wieder normal weiter

Ähnliche Themen


  1. Lustige Erlebnisse: Hier könnt ihr was lüstiges erzählen also was euch bei dem spielen so unheimlich witziges passiert ist :) :) also bei mir ein mal in eine...

  2. Lustige Taschenbücher?: Was haltet ihr von den LTB's!! Gut oder kindisch?? :confused:

  3. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!

  4. Lustige Japaner: Kranke Japsen Auf dem Blog gibts super lustige Videos aus Japan und jeden Tag kommen neue dazu^^ Schaut euch die Videos unbedingt an wenn ihr mal...

  5. Lustige Clips: Ich hab ne seite gefunden wo man sich lustige videos ansehen kann Hp7.de - Fun, Entertainment, Games, Programme und mehr das lustigste ist meiner...