Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    JCD_Majestic JCD_Majestic ist offline

    Patch 1.10 Probleme

    Hallo leute ,

    Habt ihr auch Probleme mit dem neuen Patch bei COD4 ?

    Bei mir Lagt das Spiel jetzt .
    Es kommt zu Verbindungsabbrüchen .
    Mein Charakter läuft selbstständig .
    Spiel hängt sich im Multiplayer auf .

  2. Anzeige

    Patch 1.10 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr.Bill

    Cool AW: Patch 1.10 Probleme

    Bei mir passt alles! Find den Patch super, jetzt findet er wenigstens die Maps die frei sind innerhalb weniger Sekunden!!

    Spiele durchgehend seit um 16.00Uhr mit nem Kumpel Online und es passt alles! Liegt denk ich nicht am Patch...

    Gruß Doctor Bill

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Doch es liegt am Patch.
    -Spiele schnell finden, ging bei mir auch vor dem Patch.
    -Wieder mit den Amis spielen, kann ich drauf verzichten aber ich hab ein Paar Freunde mit
    US-Version.
    -Die "Hit Detection" war noch nie besonders gut bei mir(hab immer leicht zeitversetzt
    gespielt), aber jetzt ist es der absolute Horror.
    Teilweise werden Treffer nicht mal angezeigt wenn ich direkt vor dem Gegner stehe.
    -Vor dem Patch hatte ich meistens eine Verbindung mit 4 "grünen" Strichen, jetzt nur noch
    "rot" oder im besten Fall "gelb".

    Also für mich hat der Patch die Sache nicht unbedingt verbessert.

  5. #4
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Patch 1.10 Probleme

    also bei mir gibts auch nur verbesserungen, vllt. hat das bei dir ja auch was mit deiner verbindung zu tun ?? nat typ 3 ?? bei mir ist die auch mal zusammengesackt, vllt nur zufall, das des jetzt gleichzeitig mit patch passiert ???

  6. #5
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Bei mir findet bzw. erstellt er sofort ein neues spiel und es dauert jahre bis es voll ist...
    Es laggt obwohl alle verbindungen grün sind.

  7. #6
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Ich hab zwar nur 1500er DSL aber nen Ping so um 60 was noch recht gut ist.
    Ausserdem hab ich Nat Typ1.
    Vor dem Patch gings nunmal besser, nicht perfekt aber besser als jetzt.

  8. #7
    DaRealDonta DaRealDonta ist offline

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Also bei mir läuft es super aber du bist nicht der erste der das sagt ich habe schon bei ziemlich viele gelesen das nach dem patch sie probleme mit dem spiel haben!

  9. #8
    JCD_Majestic JCD_Majestic ist offline

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Ich habe eine 3500 Leitung . Mehr ist nicht bei mir möglich . Zudem Fastpath
    Ping im Regelfall bei 8-12 . Denke nicht das es an der Leitung liegt.

    Vorher lief alles Super . Die Entfernung zwischen den Kontinenten macht das.

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Das liegt an dem Amys. Die Verbindungen harmonieren nicht miteinander

  11. #10
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Selbst sauidioten wissen das die verbindung schlecht bis unspielbar is wenn man mit us oder aus spielt warum hams as nicht dabei belassen das die europäer nur mit europäern spielen!
    Also jetz wundert mich nixmehr, und jetz is auch logisch warum das so laggt!
    Verdammt!
    Ich spiel glaub ich wirklich nur noch burnout da klappts mit der verbindung!
    So ein geiles spiel wie cod4 so versauen!!! FXCK

  12. #11
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Patch 1.10 Probleme

    seit dem patch ist meine online performance um 80 % gesunken! vorher immer 4 balken, jetzt 1-2, laggen ruckeln, verbindungsabbrüche, entweder man spielt in der woche ab 3 uhr da gehts dann! aber nur noch kranke unterwegs. Oder man schaut sich anders weitig um! schade schade das game hat ne menge potenzial und wird sowas von verhunzt!

  13. #12
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Hatte gestern mal kurz gespielt und einige Verbindungsabbrüche gehabt. Kann aber nicht sagen ob das jetzt einfach Zufall war, oder ob der Patch doch nicht so gut tat.
    Wenns wirklich an den Amis liegt würde mich das sehr stören. Mag diese oberflächlichen, burgerfressenden Cowboys sowieso nicht sehr.
    Abwarten und Tee trinken, vlt wird "es" behoben.

  14. #13
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Patch 1.10 Probleme

    das komische ist das bei einigen/ vielen sich ja auch was verbessert hat, wie bei mir ...

  15. #14
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Patch 1.10 Probleme

    aslo bei mir ist es auch vorher viel besser gegange. wenn ich zum beispiel fifa08 mit den amis spiele hab ich null probleme

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Das mit "Verbindung unterbrochen" ist eins der schlimmsten Sachen, vor dem Patch hatte ich das höchstens 2-3 mal am Abend, aber jetzt ist es bei jedem 2-3 Spiel so.
    Man könnte den Patch ja wieder löschen aber ich hab keine Lust nur mit Japanern und Australiern zu spielen, warum lassen die uns nicht die Region aussuchen so wie z.Bsp. bei Motorstorm, ich verlang ja gar nicht das ich mir die Spiele selber suchen kann aber nach Region wär schön.

  17. #16
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Seit der Patch raus ist, werde ich häufiger vom Playstation Network abgemeldet.
    Ich weiss nicht, ob das am Patch liegt. Bin ich der einzige mit diesem Problem?
    Des weiteren ist mir aufgefallen, dass "Zeitüberschreitung bei Serverbindung" jetzt häufiger kommt, seit es den Patch gibt. Bilde ich mir das nur ein oder ist das bei euch auch so?

  18. #17
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Bei mir hat dieser Patch höchste Glücksgefühle ausgelöst.. Ich komme in jedes Spiel innert Sekunden rein

  19. #18
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Patch 1.10 Probleme

    komisch puni, bei uns wars ja so das wir beide derbe probleme hatten und bei uns ist jetzt alles besser ... ???

  20. #19
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Ja die haben den Patch nur wegen uns gebracht

  21. #20
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Patch 1.10 Probleme

    Kann man den Patch auch wieder runterschmeissen? Wenn ja - wo?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Patch 1.2 kann Probleme bringen: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Patch lässt Drachen rückwärts fliegen, Resistenzen werden unwirksam

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. COD waw Patch: suche jetzt schon seid tagen die richtige patch reihe für cod waw um online spielen zu können.. kann mir nicht evtl jemand weiter helfen einfach mal...

  4. Probleme mit Bioshock Patch.: Hallo, versuche jetzt schon den ganzen Tag den Patch von Bioshock zu installieren. Hab mir das Spiel heute gekauft. Und klar jetzt will er das...

  5. Ankh3 Probleme mit Widescreen Patch!!!: Hallo zusammen!! ich hab mir Ankh3 Special Edition gekauft ist schon auf 1.01 gepatcht und dieser Widescreen Patch macht mir Probleme und zwar wenn...