Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    3 PCs im WLAN - Alle die gleiche IP?

    Nur eine kleine Frage:

    wenn ich mit 3 Computern über WLan im Internet bin und beide verwenden den gleichen Router; haben dann alle die gleiche IP Adresse oder eine unterschiedliche?

  2. Anzeige

    3 PCs im WLAN - Alle die gleiche IP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Kleine IP Frage

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    wenn ich mit 3 Computern über WLan im Internet bin und beide verwenden den gleichen Router; haben dann alle die gleiche IP Adresse oder eine unterschiedliche?
    Alle haben die gleiche IP. Innerhalb des Netzwerks wird aber jedem Rechner eine Adresse zugewiesen, "nach außen" haben aber alle die gleiche IP-Adresse.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Kleine IP Frage

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Alle haben die gleiche IP. Innerhalb des Netzwerks wird aber jedem Rechner eine Adresse zugewiesen, "nach außen" haben aber alle die gleiche IP-Adresse.
    nennt man auch öffentliche ip-adresse. private adressen wie 192.168.x.x dürfen nicht ins www geroutet werden.
    ist bei ipv6 dann anders, da braucht man nat nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. [NEU/OVP] JTAG-Hack, 3x Arcade, 1x Pro 60GB. Alle Jasper, HDMI, FreeBOOT, iXtreme LT, WLAN N Adapter: Hallo Community, ich verkaufe hier vier NEUE UNBENUTZTE Xbox360 mit fertigem JTag-Hack. Für die Interessenten des WLan-Adapters, bitte ganz...

  2. PS3 vs PC gleiche HD Auflösung?: hallo, hab mal ne frage an euch. Hab ne ps3 und zocke seit einem Jahr über nen HD-fernseher. Aber jetzt gibt es auch die ganzen Rechner mit HDMI...

  3. T-DSL - Das gleiche wie DSL?: Ich hätte eine mehr oder weniger dumme Frage: Kann man ein DSL Modem (Fritz!Box WLAN 3270) an einem T-DSL Anschluss betreiben? Genau gesagt möchte...

  4. gleiche Games: Hey ich kenn jetzt nicht so viele die ps3 haben, deswegen wollt ich ma fragen wer so alles online spielt und die gleichen Games hat oder mir ein...