Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jonnypotsmoker69 jonnypotsmoker69 ist offline
    Avatar von jonnypotsmoker69

    32bit INF file auf 64bit vista installieren

    Hallo Community!

    Mein problem ist wie im Threadtitel schon steht dass ich eine *inf-datei (Monitor) auf meinem Vista Ultimate 64bit installieren will..

    Vista sagt mir hierbei: "Diese Installationsmethode wird von der ausgewählten INF-Datei nicht unterstützt."

    Jaja, ich weiß bei TFT Monitoren bringt dass angeblich sowieso nicht viel da der Monitor über das Kabel die benötigten Daten an den Rechner weitergibt - dennoch möchte ich es installieren da mein Monitor öfters rumzickt und kein Bild von sich gibt..

    Es ist ein Acer P 244w und auf der HP gibt es leider nur vistax32 treiber..


    Also eine Anleitung wie ich diese FM umgehen kann, oder die INF so umschreiben kann dass es sich installieren lässt wäre ganz toll..

    Falls wer Fragen hat, bitte fragen.. System steht übrigens im Profil wenn mehr Daten benötigt werden..


    Hoff das wer was weiß und mir helfen kann, hab mich schon zu tode gegoogelt..

    Danke!
    MfG

  2. Anzeige

    32bit INF file auf 64bit vista installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: 32bit INF file auf 64bit vista installieren

    Du wirst einen unsignierten Treiber kaum auf einem 64bit BS installiert bekommen.
    Aber du brauchst kein Windows7, unter Windows Update (unter optionale Downloads) müsste der Monitortreiber stehen.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 32bit INF file auf 64bit vista installieren

    Ich hab in Windows Update ehrlich gesagt noch nie einen Monitortreiber gesehen, benutze auch den ganz normalen mitgelieferten Treiber von Windows. Sollte auch eigentlich kein Problem geben. Wenn der Monitor "öfters kein Bild von sich gibt" liegt eher ein Defekt vor, entweder in der Grafikkarte (mal über längere Zeit einen anderen Monitor testen?), im Verbindungskabel (mal austauschen) oder im Monitor selbst (mal an anderem Rechner testen?). Ich wüsste nicht, wieso der Standardtreiber deinen Monitor zum abschalten bringen sollte (außer per Stromsparfunktion ).

    Den unsinnigen Tipp mit Windows 7 hab ich mal rausgenommen, das sind Ratschläge, die kein Mensch braucht.

  5. #4
    jonnypotsmoker69 jonnypotsmoker69 ist offline
    Avatar von jonnypotsmoker69

    AW: 32bit INF file auf 64bit vista installieren

    hab da auch noch nie ein treiber gesehen ^^
    aber egal..
    könnte man mit f8 glaub ich beim hochfahren umgehen wenns nur das wegen unsigniert wäre..

    hab die von die kelshan erwähnten sachen auch schon ausprobiert an dem liegts allem net es lag anscheinend daran das die erste graka in meinen cf plötzlich kein strom mehr bekam.. hab den monitor an die zweite gehängt und allesging problemlos.. nur im gerätemanager war nur mehr eine graka..

    hab daraufhin pc auf - die graka raus nochmal rein und von den grakas testweise das stromkabel vertauscht - bis jetzt funktioniert wieder alles tip top..

    ja dass die inf file net viel bracht hätt bzgl monitor bleibt schwarz hätt ich mir dacht..
    naja was solls es geht wieder danke jedenfalls

Ähnliche Themen


  1. 32Bit Java lässt sich unter Win7 64Bit nicht installieren: Hallo! Ich verwende Windows 7 64Bit und habe bisher nur Java 64Bit installiert gehabt. Nun möchte ich allerdings ein Programm installieren, das...

  2. unterschied bei vista 32bit und 64bit: hi kann mir einer sagen was generell der unterschied ist, bei vista und xp mit dem 32bit und den 64bit das ich nicht weiss was sin soll.

  3. Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?: Hallo, Erstmal: ein tolles Forum habt ihr hier. Hab schon mal ein bisschen gestöbert. Jetzt zu meiner Frage: Ich wollte mir grad mein...

  4. Vista Home Premium 32bit & 64bit !: Ich hab hier eine Windows Vista version die 32bit und 64bit ist aber wenn ich von DVD booten will kommt dann die Fehlermeldung das meine CPU nicht...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...