Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Frauenarzt66666 Frauenarzt66666 ist offline

    500GB Festplatte und doch nur 128????

    Habe eine 500GB festplatte und wenn ich auf eigenschaften geh bei "c" steht da frei 128 GB wos der rest?

  2. Anzeige

    500GB Festplatte und doch nur 128????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 500GB Festplatte und doch nur 128????

    Wie alt ist der PC?
    Welches Betriebssystem nutzt du und ist das auf dem neusten Stand?
    Welche Festplatte ist das genau?

    Ohne etwas genauere Angaben wird dir niemand helfen können. Das ist wie "ich hab mir ein Spiel gekauft aber das läuft nicht, wieso nicht?" Wer soll denn damit etwas anfangen können?

  4. #3
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: 500GB Festplatte und doch nur 128????

    klingt so, als ob Du einen älteren Mac (so wie ich benutzt...
    Deren ATA-Controller kann intern leider nur bis zu 128 GB adressieren!

    Lösung:
    Neue interne Controller-PCI-Karte oder externes Gehäuse, eine andere Möglichkeit gibt es leider NICHT!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    ________
    Ve|ox

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: 500GB Festplatte und doch nur 128????

    glaube kaum dass er nen mac hat, wenn bei c: zuwenig angezeigt wird ...

    dakky

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 500GB Festplatte und doch nur 128????

    Das ist schon ein Windows Rechner. Entweder ist das Windows XP ohne Service Pack (also die "Ur-Version"), das konnte nämlich auch nur Partitionen bis ca. 128GB verwalten. Dann würde ich dir den Tipp geben, dein Windows mal ganz schnell auf den neusten Stand zu bringen. Denn Windows ohne Patches = Supergau. Anschließend müsstest du die Partition in der Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung vergrößern können.

    Oder du hast ein altes Mainboard, das so große Datenträger schlicht nicht unterstützt. Das gab es nämlich durchaus auch. Dann passt der Tipp von Ve|ox auch zu nicht-Macs, sprich man könnte sich eine entsprechende Controller-Karte kaufen. Weiß gerade nur nicht, ob man dann von dem Laufwerk das Betriebssystem starten kann?

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: 500GB Festplatte und doch nur 128????

    und ich wollt schon sagen: was hat das jetzt mit Mac zu tun?
    ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie das Programm hieß, aber glaube damit hats früher mal bei mir gefunzt....
    http://ht4u.net/download-details/208/47/

    Wichtig ist auch aktuelle Service Packs zu instalieren!

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 Fat Lady 500GB Festplatte (PS1/PS2/PS3) kompatibel: Möchte hier meine Playstation 3 Fat Lady 500GB Festplatte (PS1/PS2/PS3) kompatibel verkaufen. Die PS3 befindet sich in einem absolut neuwertigen...

  2. WII mit externer 500Gb Festplatte: Verkaufe eine WII mit allen Kabeln, einem neuen Satz Controller und einer 500Gb Festplatte extern.Preis nach Absprache.

  3. V/T COMAG SL100HD HD-Receiver + Festplatte WD Elements 500GB (2,5 Zoll): Verkaufe/Tausche folgende Artikel: - Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz - Western Digital WDBAAR5000ABK...

  4. Externe Festplatte (Hoher Speicher 500gb+): Bräuchte Hilfe bei dem finden einer schnelle guten externen Festplatte, sie sollte mindestens 500gb haben und auch nicht ALL zu viel kosten in dem...

  5. [Verkaufe] Multimedia Festplatte 500GB: Hallo. ich verkaufe hier meine Multimedia Festplatte 500GB Scart HDMI FULL HD 500GB. Hab das Teil zu Weihnachten bekommen, die Festplatte wurde...