Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Ähnliche Webseiten gesucht

    Guten Tag,

    Ich suche ähnliche Webseiten nach diesem Muster die eine ähnlich hohe Auswahl an Codebeispielen bieten.

    CodeProject - Your Development Resource


    Danke euch

  2. Anzeige

    Ähnliche Webseiten gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ähnliche Webseiten gesucht

    Selfhtml bietet zwar nix mit vB.net und so weiter, aber dafür viel über php, html, css u.s.w.


    SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

  4. #3
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Ähnliche Webseiten gesucht

    Nee er will doch Sprachen wie Visual Basic, C++ oder so.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ähnliche Webseiten gesucht

    Jede Menge Lesestoff findest du auch hier:
    MSDN: Microsoft Developer Network (Deutschland) - .NET Framework, Visual Studio, Silverlight, Windows 7 und vieles mehr | MSDN Online

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Ähnliche Webseiten gesucht

    Zitat Potti Beitrag anzeigen
    Nee er will doch Sprachen wie Visual Basic, C++ oder so.
    Nö ich hab nur Codebeispiele gelesen

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Ähnliche Webseiten gesucht

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Nö ich hab nur Codebeispiele gelesen
    Wenn das so ist, empfehle ich dir zusätzlich noch die PHP Manual, da gibt es zu jeder Funktion viele Beispiele.
    PHP: PHP-Handbuch - Manual

    Auch MySQL oder andere Sprachen werden wohl solche Benutzerhandbücher haben

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Ähnliche Webseiten gesucht

    Die sollen aber von allen Sprachen visual basic php c++ etc.. kommen auch ruhig mit screenshots und beschreibung der tools

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ähnliche Webseiten gesucht

    Nach meiner Erfahrung geht das fürchterlich schief, wenn man sich gleichzeitig mit einem Dutzend Programmiersprachen beschäftigt.
    Vielleicht solltest Du dir erst Mal eine Sprache aussuchen, mit der Du anfängst, bevor Du ein Dutzend gleichzeitig anfängst.
    Du kannst ja auch nicht gleichzeitig Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Portugiesisch, Ungarisch, Russisch und Mandarin lernen.

Ähnliche Themen


  1. Webseiten erstellen: Hallo kennt jemand schon das..oder arbeitet damit??? Webseite in HTML5 und CSS3 programmieren + AJAX Funktionen - Tutorial - YouTube gruss...

  2. Ähnliche Spiele wie ... ?: Ich hab den Thread mal erstellt, weil ich selbst Spiele Suche die Ähnlich der Spielart von bestimmten Spielen haben. Hab hier nichts gefunden und...

  3. Die besten Reimport Webseiten?: Jo wie der Thread Name sagt suche ich nach guten Webseiten für Reimports aus der EU. Ich möchte mir ein Auto kaufen und habe gehört das man im...

  4. Autovervollständigung auf Webseiten: Hallo Leute...vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich suche schon seit tagen nach einer einstellung, kann es aber nicht finden weil ich nicht...

  5. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!